Sicherlich ist Thomas Schaaf nicht plötzlich ein schlechter Trainer... ich glaube WENN es ein Problem mit dem Trainer gibt, dann das er die Spieler nicht mehr so richtig heiß machen kann... mir fehlt Leidenschaft und Emotionen auf dem Platz. Im Grunde kann ich das von einem Arbeitnehmer schon aufgrund der monatlichen GEhaltszahlungen erwarten. Aber ein Fussballer ist halt kein "normaler" Arbeitnehmer. Um das Letzte herauszukitzeln muss man als Trainer an die Ehre, die Einstellung und den Kopf ran. Man hat einfach nicht das Gefühl, dass die Topmotiviert aus der Kabine kommen. Und da sehe ich derzeit irgendwie ein Problem, dass man (auch) bei TS suchen muss.
Vielleicht ist aber auch das ganze Team ein wenig in einen "Trott" geraten. Manchmal muss man halt auch mit Blutauffrischungen gegen so einen Trend ansteuern. Das wurde vielleicht verpasst!? Man weiß es nicht... vielleicht gibts auch interne Probleme, die wir gar nicht erahnen? So ein "Gebilde Fussballmannschaft" kann sehr komplex sein
Vielleicht ist aber auch das ganze Team ein wenig in einen "Trott" geraten. Manchmal muss man halt auch mit Blutauffrischungen gegen so einen Trend ansteuern. Das wurde vielleicht verpasst!? Man weiß es nicht... vielleicht gibts auch interne Probleme, die wir gar nicht erahnen? So ein "Gebilde Fussballmannschaft" kann sehr komplex sein
)