Schade, ich hätte dich als erfahrenen User weniger opportunistisch eingeschätzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Schaaf für 9 Jahre tolle Arbeit:applaus:
Aber alles kommt mal zum Ende.
Und diese Mannschaft braucht was neues, dringend.
Schaaf hat mal wieder die Niederlage eingewechselt mit Fritz/Sanogo.
Hääääh!?Schaaf hat mal wieder die Niederlage eingewechselt mit Fritz/Sanogo.
.
:stirn:Schade, ich hätte dich als erfahrenen User weniger opportunistisch eingeschätzt.

:wild:Ich denke wir können uns alle auf folgenden Konsens einigen: Werder Bremen benötigt einen Umbruch. Soweit dürfte jeder in gewisser Weise mit einstimmen. Es herrschen lediglich Differenzen hinsichtlich der Ausübung dieses Umbruchs. Schlussendlich reduziert es sich auf zwei Varainten
..
2.Man wechselt den Trainer, und hofft darauf, dass ein neuer Übungsleiter neue Ideen reinbringt.
Ich denke wir können uns alle auf folgenden Konsens einigen: Werder Bremen benötigt einen Umbruch. Soweit dürfte jeder in gewisser Weise mit einstimmen. Es herrschen lediglich Differenzen hinsichtlich der Ausübung dieses Umbruchs. Schlussendlich reduziert es sich auf zwei Varainten
1.Werder mistet den Kader radikal aus, bricht bestehende Hirachien auf, und vollzieht so einen Schnitt beim kickenden Personal.
2.Man wechselt den Trainer, und hofft darauf, dass ein neuer Übungsleiter neue Ideen reinbringt.
Für eine der beiden Varianten wird man sich entscheiden müssen, wenn man aus dieser Misere auch nur eine Erkenntnis zieht. Persönlich halte ich die 1.Variante für wesentlich schwerer umzusetzen für einen Klub wie W.Bremen, als die Letztere, jedoch kann ich absolut nachvollziehen, warum viele Leute an Schaaf hängen. Nur sollte man unabhängig von Sympathien die Sicht der Dinge beurteilen und zu einem objektiven Ergebniss kommen.
Ich denke wir können uns alle auf folgenden Konsens einigen: Werder Bremen benötigt einen Umbruch. Soweit dürfte jeder in gewisser Weise mit einstimmen. Es herrschen lediglich Differenzen hinsichtlich der Ausübung dieses Umbruchs. Schlussendlich reduziert es sich auf zwei Varainten
1.Werder mistet den Kader radikal aus, bricht bestehende Hirachien auf, und vollzieht so einen Schnitt beim kickenden Personal.
Für eine der beiden Varianten wird man sich entscheiden müssen, wenn man aus dieser Misere auch nur eine Erkenntnis zieht. Persönlich halte ich die 1.Variante für wesentlich schwerer umzusetzen für einen Klub wie W.Bremen, als die Letztere, jedoch kann ich absolut nachvollziehen, warum viele Leute an Schaaf hängen. Nur sollte man unabhängig von Sympathien die Sicht der Dinge beurteilen und zu einem objektiven Ergebniss kommen.
das würde doch höchstens kurzfristig zu erfolg führen, langfristig ist schaaf das beste für werder.
Nein! Dieser Trainer braucht was Neues! Neue Spieler!
Ist ja nicht so das wir da schon zurücklagen...:stirn:
Beide Varianten sind möglich und m.E. eine davon unbedingt umzusetzen.
Die erste Variante ist frühestens zur Winterpause möglich und würde bis dahin wahrscheinlich einen weiteren Niedergang mit sich bringen. Sie könnte danach aber wieder den gewünschten Erfolg bringen, wenn es wirklich daran liegt.
Die zweite Variante wäre sofort möglich und durch einen neuen Trainer würde zumindest im ersten Moment ein frischer Wind wehen und ggf. den kurzfristigen Erfolg mit sich bringen. Der Erfolg kann aber auch ausbleiben, wenn es dann tatsächlich an den Spielern lag!
Beides sind sehr risikobehaftete Varianten und ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche ich favorisiere! Passieren MUSS aber etwas, wenn man nicht endgültig ins graue Mittelmass rutschen und dort verbleiben möchte!
Insgesamt stellt sich die Frage: Liegt es momentan an SChaaf oder an den Spielern? Das sollte herausgefiltert werden und dann eine Entscheidung getroffen werden.
So blutleer wie sich die Spieler präsentieren sollte nicht der Trainer büsen müssen. Neue Spieler - neuer Wind. Wird zwar schwieriger aber sinnvoller. Ein neuer Trainer will/braucht auch seine Spieler
Ach tatsache ? Lagen wir zu Beginn der zweiten Halbzeit schon zurück ? Wusste ich gar nicht.....
Dafür hatte er eigentlich genug Zeit und Geld in der Sommerpause! Da wurde nicht reagiert und das rächt sich nun! Also trägt auch Schaaf eine Mitschuld!