Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wäre schön wenn er am Samstag 90 Minuten aufm Platz stehen würde...Er alle Freistösse ohne Diskussion schiessen darf und ihm einfach gesagt wird "mach wat du willst" so wie Magath bei Raul....:svw_applaus:

Genau. Zumal Arnautovic seine Klasse ja, genau wie Raul, über Jahre nachgewiesen hat... :rolleyes:

Windelgacker und Hosenscheißer dürfen noch nicht spielen ;)

Bewiesen hat er sich bei Twente, die ja Werder nach Hause geschickt haben. Mehr kann man doch von so einen Bubi noch nicht verlangen. Bei den Italienern ist sein Aua/Verletzung und Kindskopf/Trainer mit Kleinkind/Arni zusammengeprallt, da kann auch nichts draus werden, denn die Sandkiste war einfach zu klein :D

Genau. Zumal Arnautovic seine Klasse ja, genau wie Raul, über Jahre nachgewiesen hat... :rolleyes:

stimmt und man hat ja auch 0 Ansätze in den Spielen für uns gesehen, und dass er derzeit eine klare Bereicherung aufgrund seiner Ballsicherhiet ist ist auch keinem aufgefallen oder?

Ausserdem wenn es danach ginge, hätten all die Özils, Diegos, Marins und Hunts dieser Welt auch 0 Freiheiten haben dürfen.

Ich wusste dass ich nicht ernst genommen werde. Arno schiesst Wolfsburg ab und wird 2012 Weltfußballer. Meine Mission hier in der Vergangenheit ist "Der Werderaner" zu überzeugen, dass er am letzten Spieltag diese Saison den Pappbecher nicht aufs Spielfeld schmeißen soll, denn dadurch verlor der Gegner den Ball und Arnautovic schoss sein 25 Tor und wurde danach von Barca verpflichtet!!!

Also soll er das lassen! Dafür wird Arno in Bremen bleiben!

:confused: :confused:
:lol:

naja geschmäcker sind verschieden, optisch gefällt er mir nicht. ich bin aber auch ein mann, mir muss er also nicht gefallen. das spielerische würde da weit wichtiger sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back