Ist eigentlich uninteressant. Aber allein der Fakt, dass ein Pizarro dies geschafft hat, zeigt, dass es besser geht. Und wenn man Kosten und Nutzen abwägt, wirds halt für Hugo eine enge Kiste. Unterm Strich bleibt mir HA nach 4,5 Jahren bei Werder als typischer Joker hängen, der, wenn er denn eingewechselt wurde, oft wertvoll war, durch überzeugende Leistungen auftrumpfte und wichtige Tore schoss. In Spielen, in denen er von Beginn an ran durfte, enttäuschte er leider desöfteren. Deshalb gilt es hier genau abzuwägen und KA steht sicherlich vor einer schwierigen Entscheidung. Bin froh, dass ich diese nicht treffen muss. Wenn ich dies jedoch müsste, würde ich bei tatsächlichem Interesse Reals versuchen, mit dem Argument seiner bisher erzielten 9 Saisontore das Maximum an Ablösesumme herauszukitzeln, wenn denn adäquater Ersatz (Ramos, Cisse oder Petric mal abklopfen) zu beschaffen wäre. Gibt es kein königliches Interesse bzw. die Wahl nach einem Ersatz gestaltet sich als zu schwierig, sollte man zumindest diese Saison noch mit HA bestreiten.