Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Almeida bietet sich Real an

"Ich würde nach Madrid laufen oder schwimmen. Für Real zu spielen, ist ein Traum für jeden Spieler", sagte der Portugiese im Interview mit der spanischen Sporttageszeitung "AS".

Ich kann dir ein paar Raststätten auf dem Weg nennen, wo man prima essen kann...

Sorry, aber wer solche Interview gibt in unsrer Situation (sollte er es wirklich so gesagt haben) kann ich echt nur den Kopfschütteln. In so einem Falle lobe ich mir doch dann die Haltung eines Diego's (egal ob Wahrheit oder Lüge).
Sowas bringt nur Unruhe und bringt seinen jetzigen Verein auch in eine schlechte Verhandlungsposition...

Ich kann dir ein paar Raststätten auf dem Weg nennen, wo man prima essen kann...

Sorry, aber wer solche Interview gibt in unsrer Situation (sollte er es wirklich so gesagt haben) kann ich echt nur den Kopfschütteln. In so einem Falle lobe ich mir doch dann die Haltung eines Diego's (egal ob Wahrheit oder Lüge).
Sowas bringt nur Unruhe und bringt seinen jetzigen Verein auch in eine schlechte Verhandlungsposition...

Ist die "AS", da wär etwas Skepsis vorm losledern vielleicht angebracht.

das ist doch ein bekanntes Käseblatt (vergleichbar mit BILD)

da sollte man grundsätzlich nichts glauben

Aber wenn er das selbst zur AS gesagt hat, bleibt es eine Tatsache. Finde die Aussage (so sie denn wahr ist) in unserer Situation noch unangebrachter als die rote Karte.

Finde es schrecklich wenn sich Spieler bei anderen Vereinen anbiedern und somit ihren Abgang provozieren. Wäre schade- Hugo hat sich in Bremen sehr viele Sympathien aufgebaut (auch ich trage beim Bolzen in HH gerne und stolz ein Werdertrikot mit Almeida-Druck).

Aber wenn er das selbst zur AS gesagt hat, bleibt es eine Tatsache. Finde die Aussage (so sie denn wahr ist) in unserer Situation noch unangebrachter als die rote Karte.

.

Hat er denn? ;)

Sollte er das gesagt haben wäre das in der Tat, besonders in dieser Deutlichkeit, daneben.

Da das Interview aber aus der "AS" stammt bin ich diesbezüglich sehr skeptisch. Das gabs schon einige sehr merkwürdige Interviews die inhaltlich irgendwie ganz anders waren als alles was die Spieler an anderer Stelle gesagt haben.

Sollte Real ihn wollen...könnte ich ihn verstehen wenn er wechseln wollen würde.

Sein Kamerad von Portugal spielt dort..CR....mit ihm in der Nati und im Verein zu spielen wäre eine tolle Sache für ihn.

Ich hoffe da ist nichts dran.

Ich kann Hugo verstehen, wenn er wechseln möchte!
Wer so wenig Anerkennung bekommt wie er von Schaaf, sollte sich was besseres suchen!

Naja, ist wieder typisch Werder, wie in den letzten Jahren immer einen der besten Spieler abgeben!!
Dann könnten Merte, Naldo, Wesley und Wieder auch fort gehen!!
:applaus:

Wer so wenig Anerkennung bekommt wie er von Schaaf, sollte sich was besseres suchen!

Naja, ist wieder typisch Werder, wie in den letzten Jahren immer einen der besten Spieler abgeben!!

1. Wer ist Wieder?
2. Das ist nun mal der Lauf der Zeit. Werder ist und wird vermutlich, europäisch betrachtet, nie mehr als ein Sprungbrett zu großen Vereinen sein. Was Mertesacker, Naldo und Wesley aber momentan damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht!

Könnte ihn verstehen, wenn er zu Real gehen würde, würden die ihn wirklich haben wollen. Ich persönlich würde es nicht machen, aber wenn Real für ihn der Traumverein ist, klar, zu meinem Traumverein würde ich auch gehen.

Hoffentlich will Real ihn gar nicht und hoffentlich bleibt Hugo wengistens noch diese Saison und gerne auch noch ein paar Jahre länger. :)

Wenn er einer unserer besten Spieler ist, warum hat er es dann nie zum Stammplatz gebracht? Weil TS ihn nicht leiden kann oder wegen fehlender Leistung und Tore? Er spielt aktuell die erste annehmbare bzw. gute Halbserie.

Wenn er unbedingt zu Real will, kann er meinetwegen schonmal losschwimmen. Aber raten würd ich ihm, doch zuerst mal ein konkretes Angebot abzuwarten.

Wenn er einer unserer besten Spieler ist, warum hat er es dann nie zum Stammplatz gebracht?Weil TS ihn nicht leiden kann oder wegen fehlender Leistung und Tore?

Wenn Schaaf öfters einen Wagner von Beginn an bringt statt Almeida, dann kommt mir dieser Gedanke durchaus. Wagner ist wahrscheinlich Trainingsweltmeister und Almeida eher ne faule Socke. Aber Almeida gewinnt wenigstens regelmäßig Zweikämpfe und Kopfbälle selbst wenn er das Tor nicht trifft. Eine Eigenschaft, die ich bei Wagner neben Torschüssen (ich rede schon gar nicht mehr von Torchancen oder gar Toren) komplett vermisse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back