Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, das erste Tor geht dennoch auch zum großen Anteil auf seine Kappe. Und das WAR entscheidend. Dennoch Schwachsinn, ihm jetzt den Verweis zu wünschen.

Zum größten Teil? Ok, man hat doch tatsächlich zugelassen eienn Spieler anzuspielen der eigentlich von PP hätte gedeckt werden sollen, somit hatte er tzatsächlich nur zum größten Teil Schuld am 0:1, ok beim 0:3 wars dann wohl klar (hat ja auch keinen mehr interessiert).

Zitat von [SVW]Andi;146376:
Das nenn ich mal eine gelungene Argumentation. Welche Fehler macht er denn angeblich immer und immer wieder?

Du scheinst wirklich nicht die Spiele zu verfolgen.
Sag mal er steht immer zu weit weg. 0:1 legt Helmes den Ball am 5´er Quer, Hallo? Und beim 0:2 nach einer Ecke schießt Rolfes den Ball aus 4 Metern an den Pfosten. Heute schläft er wieder beim 0:1 und macht das 0:3 dank seiner überragenden Technik selber. Welche Spiele siehst du denn bitte? Wenn du mir noch einen Tag Zeit gibst zeig ich dir noch 20 weitere der letzten Jahre, wo er mal wieder gepennt hat.

Genau da ist dein Problem befürchte ich. Wir sind vorne . Noch. Es gibt aber numal Grenzen. Auch wenn du meinst, die könne man locker überwinden.
LEute wie Pasanen waren es, die uns dorthinbrachten.

Ja 5 Jahre am Limit. Wem es zu wenig war, ok. Aber wo unsere Grenzen sind zeigt sich nicht erst diese Saison. Das zu akzeptieren fällt nur schwer.

Genau da ist dein Problem befürchte ich. Wir sind vorne . Noch. Es gibt aber numal Grenzen. Auch wenn du meinst, die könne man locker überwinden.
LEute wie Pasanen waren es, die uns dorthinbrachten.

Leute wie Pasanen haben Lücken gefüllt, weil sie nicht für mehr getaugt haben. Solche Leute sind auch wichtig, leider hat man heut mal wieder gesehen das es schon wieder zu lang war.

Lücken gefüllt? Was wäre denn gewesen, wenn er die Lücke nicht so dermaßen gefüllt hätte letzte Saison?
Dann würdest du hier heute gar nicht über CL schreiben.

Ein Pasanen wäre bei uns in der IV Stammspieler gewesen, wenn ihn nicht seine schwere Gehirnerschütterung zurückgeworfen hätte. So wurde Ersatz verpflichtet und Petri zeigt nun auf den Außen, dass er defensiv zu den Stärkeren der Liga zählt, denn das hat er gelernt.

geil, ein highlight der saison, eben Petri im Interview. Sieht man auch nicht jeden Tag. Sein Spiel heute war unglücklich, 1:0 verschuldet, 3:0 abgefälscht. Trotzdem bei einer defensiven Aufstellung ist Petri ein guter Allrounder.

Petri und Merte hatten heute immerhin wieder einmal als Einzige die Courage nach einem nicht gewonnenen Spiel noch zu den Fans zu gehen und somit Respekt zu bekunden.
Trotz möglicher individueller Fehler heute, sind Spieler wie Petri mit Sicherheit nicht für die aktuelle Situation verantwortlich – an der richtigen Berufsauffassung mangelt es ihnen nämlich nicht.

was ohne Spieler wie Petri hinten loswäre, will ich gar nicht wissen! heute hat er nicht den glücklichsten Tag gehabt, das stimmt! Trotzdem ist er seit Jahren ein ganz wichtiger Baustein im Team und wer das nicht sieht, muss schon recht blind sein
acuh von mir Dauem hoch dafür, dass er hinterher noch den Anstand hat, sich kurz bei den Fans zu bedanken, während alle anderen (außer Merte) sofort in die Kabine gerannt sind

während alle anderen (außer Merte) sofort in die Kabine gerannt

Die können rennen ????????

Also ich mag Petri is immer da gewesen wenn er gebraucht wurde und hat nie gemeckert !! Denke ihm steckt der finnische bund noch in den knochen !! Hoffe er berappelt sich wieder zur rückrunde !!

Leider hat er in den letzten Spielen oftmals nicht ganz konzentriert gewirkt, oft zu weit vom Mann und nicht auf Höhe des Balles.

PP kann man weder eine mangelnde Einstellung noch zu wenig Einsatz vorwerfen. Darin ist er als Profi vorbildlich. Jedoch ist seine fußballerische Qualität auf dem Niveau deer CL-League unzureichend. In den letzten beiden Spielen gegen Athen war er an den entscheidenden Gegentoren beteiligt (das 0:3 ist egal). In diesen Szenen darf er sich GERADE als IV nicht so anstellen.
Damit meine ich nicht, dass er allein an den Niederlagen Schuld ist. Doch es zeigt, dass er uns qualitativ nicht nach vorne bringt (auch wenn er als IV spielen würde).
Und an die, die meinen, wir seien vorne: schaut euch noch einmal die Tabelle(n) an. Da stehen andere vorne.
Wir brauchen einfach mal sattelfeste Spieler (nach vorn wie nach hinten) auf den Außen. Auch Ergänzungsspieler wie Boenisch oder Prödel helfen nicht weiter, um den Ansprüchen, die Werder mittlerweile hat, gerecht zu werden.

Für Petri ist es auch nicht gerade leicht. Genauso Prödl. Es wurde verpasst gute außenverteidiger zu holen. Es spielen zwei etatmäßige IVs als Außenspieler. Das da wenig über die Außen kommt ist doch wohl klar.

Petri ist zusammen mit Merte ist teilweise Wiese der einzigste der alles für Werder gibt. Und das respektiere ist vollkommen. Einige andere sollten mal einen richtigen Arschtritt bekommen.

Pasanen ist IV, da und nur ausschließlich da sollte er auch spielen. Für einen AV ist er zu undynamisch, hat den linken Fuß nur fürs Gleichgewicht, null Tempo und er bleibt vor lauter Defensive, bei Angriffen kurz hinter der Mittellinie stehen. Pasanen ist Back Up, etwas andere sollte er nicht machen, weil man ihn dazu einfach nicht gebrauchen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back