Aktuelle Transferpolitik

Ok, ich gebe mich geschlagen, auch wenn ich immer ein Gesamtvolumen von 7,2 Mio im Kopf hatte :)

Naja, KA macht ja eigentlich nur klar, dass wir jetzt nicht noch zusätzlich im Winter Leute über 5 Mio holen können und das finde ich auch gut so. Der Kader ist sehr teuer und wir werden wohl nicht mehr international spielen. Von daher sind teure Neuzugänge auch nur in Verbindung mit Abgängen zu realisieren.

Das würde mir gefallen:

- In der Winterpause Almeida für 3 - 4 Mil. an Real verscheuern, mit dem Geld Jörgensen verpflichten.

- Im Sommer Ottl verpflichten und sich gut überlegen, ob man die Ära eines Spielers wirklich noch fortführen will...

Den Ottl würde ich nehmen, den finde ich ziemlich unterschätzt.

Almeida im Winter abzugeben wäre jedoch Quatsch, es sei denn man hat Ersatz in der Hinterhand.

Wenn man für Almeida noch soviel Geld einstreichen kann, dann sollte man das machen. Im Sommer wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso weg sein und außer dem Klassenerhalt, hat Werder keine große Ambitionen mehr für diese Saison.

@ Eisbär

Dann nenn du doch mal Spieler fürs Mittelfeld, der auf gehobenem Bundeliga Niveau spielt und nicht Millionen an Ablöse kostet.

Wenn du mich fragst, brauchen wir fürs Mittelfeld derzeit niemand speziellen, eben höchstens für die Spielmacherrolle, wenn man an dieser Taktik festhalten will. Den kriegt man aber nicht für wenig Geld, bzw. ich wüsste da niemanden.
Ansonsten würde ich mir nur Niemeyer zurückwünschen fürs Mittelfeld, aber daraus wird wohl nichts.

Wenn du mich fragst, brauchen wir fürs Mittelfeld derzeit niemand speziellen, eben höchstens für die Spielmacherrolle, wenn man an dieser Taktik festhalten will. Den kriegt man aber nicht für wenig Geld, bzw. ich wüsste da niemanden.
Ansonsten würde ich mir nur Niemeyer zurückwünschen fürs Mittelfeld, aber daraus wird wohl nichts.

Ja, bitte noch'n Holzfuß für unser jetzt schon ach so kreatives Mittelfeld...

Ich habe an das defensive Mittelfeld gedacht. Niemeyer fände ich auch gut. Wesley hat einen Stammplatz (nehme ich mal an), wenn er fit ist. Bargfrede muss sich noch stabilisieren. Wahrscheinlich muss er dann mit Wesley um einen Stammplatz kämpfen.

Den anderen Platz im defensiven Mittelfeld wird ja anscheinend weiterhin von unserem Kaptain besetzt...

Zum Glück haben wir noch einen Boro in der Hinterhand.

Back