boro,jensen,pasanen,sylvestre,wagner das ist kaum zu ertragen!
Wann wird bei Werder richtig ausgemistet!
Die Scauts (lachhaft)!
Wenn jetzt nichts passiert,wann dann?
Ich will nicht ankommen und sagen "ich habs ja gesagt, dass es so kommen wird", also sag ich lieber, ich habs ja schon erwähnt, dass es so kommen wird. in der letzten transferperiode gepennt und davor gepennt und davor auch und davor auch und dann hat man einen Wagner da vorne der nicht mal weiß wo das Tor steht als einzigen Stürmer.
da hat man dann ein Möchtegern-Spielmachern Namens Hunt, der dafür bezahlt wird, dass er sich die Spiele von innen anschaut, da bekommt ja der Satz "mittendrin statt nur dabei" mal eine ganz neue Frische.
dann hat man noch eine Abwehr, die ohne Naldo nichts wert ist, besser wir spielen einfach ohne Abwehr, mehr Treffer werden auch nicht fallen, da wir offensiver wären und die Gegner auch mehr verteidigen müssten. Aber mit welchen Offensivkräften den angreifen? verletzte über verletzte. damit hätte man ja echt nicht rechnen können. im fussball kommt es ja sehr sehr selten vor, dass sich spieler verletzen oder wg. sperren ausfallen. tjah. da haben wir den Salat. Kurz gesagt: in der Winterpause muss die Abwehr richtig verstärkt werden und nicht versuchen irgendwo was zu kitten. mindestens 1 stürmer fehlt uns. und aufjedenfall (wo ich Wiese 100% zustimme): wir haben keinen Spielmacher.