Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Peinlich!

Ich habe es bisher nicht gewagt, ernsthaft auszusprechen, aber jetzt komme ich nicht d'rum herum: Schaaf 'raus! Alles hat ein Ende, und die "erfolgreiche" Zeit von Schaaf jetzt. Er erreicht nur noch Baumann und Frings, stellt vollkommen falsch auf, hält ewig an dieser Taktik fest, wechselt falsch, behält Spieler, die man nicht braucht (Sah-no-goal, Boenisch, Tosic, evtl. Niemeyer), trainiert falsch und hat es seit x Jahren nicht geschafft, z.B. Abwehrverhalten, Verhalten bei Kontern des Gegners, eigenes schnelles Spiel (v.a. Konter/Gegenkonter) und Standarts (v.a. Ecken) einzustudieren. Er ist mittlerweile m.M.n. der falsch Mann. Bitte hasst mich dafür, beschimpft mich oder nennt einfach eure Gegenargumente; ich habe kein Problem damit.

Meine Zustimmung hast Du. :tnx::tnx::tnx:

Hier nehmen es viele noch mit Humor. Glückwunsch an euch, dass ihr das könnt. Meine Entäuschung treibt mich fast in den Wahnsinn... aber bevor ich " Schaaf raus " schreibe, schlaf ich lieber ne Nacht.

Süß ist, wie Leute mit taktisch äußerst eingeschränkten Horizont allen Ernstes taktische Wechsel einschätzen und/oder schlechtreden wollen. Im Nachinein lassen sich Wechsel oft als schlecht darstellen, eine Untersuchung, welche personelle Absicht im Vorfeld dahintersteckt, wird einfach mal so außen vor gelassen.

Peinlich ist, offensichtlich mangelnde Einstellung der Mannschaft, die sich nicht wegdiskutieren lassen, 1:1 auf den Trainer zu übertragen. Auch wenn es nicht ganz ausgeschlossen ist, ist es viel komplexer. Wenn es nur so einfach wäre.

Muss Fußball einfach sein...

Ich hab immer gedacht, Bremen hat vernünftige Fans, aber scheinbar sind die meisten nicht besser als die Bayern Fans. Wenn ihr 5:1 gewinnt jubeln alle. Leute das ist Fußball, da macht man auch mal schlechte Zeiten durch und ihr habts doch alle schon vorher gesagt, dieses Jahr reichts nicht für die CL. Und so ist es auch. Abschreiben und auf die BL konzentrieren. Wenn möglich nen UEFA Cup Platz erreichen und dann umdenken.

Jawohl da gebe ich Dir Recht!
Euch Bremer kann man auch als Kunden bezeichnen

Schonmal daran gedacht, dass sie vielleicht momentan einfach nicht anders können. das sie einfach kaputt sind? Denn so sieht es mMn aus.

Wie kann das sein? Nach nicht mal einem Drittel der Saison ist eine Mannschaft mit formuliertem Spitzenanspruch kaputt? Das ließe dann allerdings Rückschlüsse auf die Qualität der Mannschaftszusammensetzung und vor allem des Trainings zu (seit dieser Saison mt einem Fitnesstrainer - was macht der???)

Hier nehmen es viele noch mit Humor. Glückwunsch an euch, dass ihr das könnt. Meine Entäuschung treibt mich fast in den Wahnsinn... aber bevor ich " Schaaf raus " schreibe, schlaf ich lieber ne Nacht.

Es ist weiterhin nur Fussball.

Wenn wir eine Millionentruppe auf dem Platz hätten und dann so ein Spiel vergeigen wäre ich auch sauer.
Aber dieser Mannschaft kannst Du keinen Vorwurf machen.
Es gibt viel zu viele Spieler die überfordert sind.

Ich mache nur KA und TS einen Vorwurf, weil wir schon wieder mit so einem schwachen Kader in die Saison gegangen sind.

Back