Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Es ist blamabel für Werder heute. Keine einzige Torchance hatte Werder. Meine Frage War das die Mannschaft die Hertha 5: 1 besiegt hat?????:confused:
Es ist kaum zu glauben, so eine schlechte Leistung zu Hause zu bringen. Eine große Enttäuschung.
In der ersten Halbzeit hat man noch einigermaßen gut gestanden, aber war wieder weit vom Mann weg. Es ist zum Mäusemelken, dass die spieler immer wieder denselben Fehler machen. Gegen Hertha hats geklappt. Jetzt wieder nicht. Ich hoffe, dass gegen bochum es wieder klappt.
Werder ist eine Wundertüte.
Ich bin auch ratlos. J

Im Anbetracht der mehr als günstigen Tabellenkonstellation, immerhin war es nie einfacher ins Achtelfinale zu kommen, habe ich mir einen Sieg gewünscht. Aber letztendlich bringt uns auch ein 0:3 ein kleines Stück weiter.

Ich liebe diesen Verein über alles, aber nicht die aktuelle Mannschaft, zumindest nicht mit dieser scheiß Einstellung.

Ich bleibe dabei:

Der Mannschaft kannst Du nicht einmal einen so großen Vorwurf machen.
Unter "normalen" Umständen wäre das 0-2 und 0-3 wahrscheinlich nie gefallen.
0-2 = Sonntagsschuss (1x in 100 Spielen)
0-3 = Pech, da unglücklich abgefälscht

Dennoch ist ein TS und KA vor der Saison gefragt, ob der Kader für eine dreifach Belastung ausreicht.
Und das tut er nicht.

Die Frage ist aber die, warum das wir Fans zum großen Teil vorher sehen und die beiden Herren nicht.

Dann gibt es wieder 2 Möglichkeiten:
Entweder das Geld geht wirklich für das Stadion drauf oder die beiden Herren haben einfach zu blauäugig gerechnet. (was nicht unbedingt für sie sprechen würde)

Zurzeit aktive Benutzer: 1221 (Registrierte Benutzer: 225, Gäste: 996)

Peinlich!

Ich habe es bisher nicht gewagt, ernsthaft auszusprechen, aber jetzt komme ich nicht d'rum herum: Schaaf 'raus! Alles hat ein Ende, und die "erfolgreiche" Zeit von Schaaf jetzt. Er erreicht nur noch Baumann und Frings, stellt vollkommen falsch auf, hält ewig an dieser Taktik fest, wechselt falsch, behält Spieler, die man nicht braucht (Sah-no-goal, Boenisch, Tosic, evtl. Niemeyer), trainiert falsch und hat es seit x Jahren nicht geschafft, z.B. Abwehrverhalten, Verhalten bei Kontern des Gegners, eigenes schnelles Spiel (v.a. Konter/Gegenkonter) und Standarts (v.a. Ecken) einzustudieren. Er ist mittlerweile m.M.n. der falsch Mann. Bitte hasst mich dafür, beschimpft mich oder nennt einfach eure Gegenargumente; ich habe kein Problem damit.

Vielleicht sollte man bei Der FIFA beantragen das Werder nur noch bei einem bestimmten Sternenbild spielt

Gute Idee! habe auch schon dran gedacht zu schauen wie der Mond heute steht, bloß blöd, daß ich nicht weiß wann er gut für Bremen steht :D
Momentan hab ich sogar schon das Gefühl ich bin Schuld wenn ich hier im Forum per Teletext usw. das aktuelle Spiel verfolge:rolleyes:

Peinlich!

Ich habe es bisher nicht gewagt, ernsthaft auszusprechen, aber jetzt komme ich nicht d'rum herum: Schaaf 'raus! Alles hat ein Ende, und die "erfolgreiche" Zeit von Schaaf jetzt. Er erreicht nur noch Baumann und Frings, stellt vollkommen falsch auf, hält ewig an dieser Taktik fest, wechselt falsch, behält Spieler, die man nicht braucht (Sah-no-goal, Boenisch, Tosic, evtl. Niemeyer), trainiert falsch und hat es seit x Jahren nicht geschafft, z.B. Abwehrverhalten, Verhalten bei Kontern des Gegners, eigenes schnelles Spiel (v.a. Konter/Gegenkonter) und Standarts (v.a. Ecken) einzustudieren. Er ist mittlerweile m.M.n. der falsch Mann. Bitte hasst mich dafür, beschimpft mich oder nennt einfach eure Gegenargumente; ich habe kein Problem damit.

Du hast nicht ganz unrecht.... leider :(

Glaube das Problem war heut das wir nocht über außen angegriffen haben.
Da kam gar nix! Und die mitte war dicht!

Warum kann Werder nur durch die Mitte angreifen???:confused:
Da muss dringend was getan werden!

Und natürlich müssen unsere Abwehrspieler 90 minuten Hellwach sein , und nicht die letzten 30 Minuten im Tiefschlaf!!:rolleyes:

Auch glaube ich das in der Mannschaft was nicht stimmt.
Das ist kein verschworener haufen!:(
Da läuft fast keiner deinen Meter mehr für den anderen!

Sieht so aus als ob jeder nur an sich denkt:rolleyes::o:(

Eigentlich ist es egal wie wir in der BuLi spielen, denn Meister werden wir nicht und in die CL möchte ich gar nicht mehr umbedingt. Jedes Jahr liefern wir solche grausamen Spiele ab (woran es auch immer liegt).

Peinlich!

Ich hasse Dich nicht - Du hast doch irgendwie recht! :o

Unglaublich und ich kann dir noch nicht mal widersprechen :(

Peinlich!

Irgendwie muß ich mich da deiner meinung anschliessen,.......leider:o

Back