Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Lächerlich, erbärmlich...

Da ham alle gedacht, nach dem 5:1 gegen Hertha, alles sei wieder gut. Und? Nix ist wieder gut!!

Und ich will jetzt niemanden hören oder lesen, der tatsächlich noch meint, dass es eine rechnerische Chance gibt aufs Weiterkommen, wenn... Was sollte denn diese Mannschaft überhaupt noch in einem europäischen Wettbewerb, hm?:wall:

Also: Raus aus Europa, rein ins "Vergnügen":wild:

das eigentlich traurige ist was hier mal wieder im forum abgeht. die erkenntnis dass die totale konstanz im fußball einfach nicht möglich ist ist alt...ok, die dass sich hier immer wieder leute zu wort melden nach niederlagen die mal überhaupt kein plan haben vom fußballgeschäft haben und den kopf des trainers fordern eigentlich auch nicht...aber heute habe ich mir zum ersten mal geschworen dass ich während und vor allem nach spielen hier nicht mehr rein gucken werde...ist ja schrecklich was man hier lesen muss!!!! ist ja alles schön und gut und auch ne gehörige portion enttäuschung kann ich verstehen aber man sollte sich auch mal bewusst machen das andere mannschaften auch fußball spielen können und damit ihr geld verdienen...

eins steht jedenfalls fest: dieser erfolgsanspruch der sich hier breit macht...an dem ist ganz entscheidend kats beteiligt

so dass wars hier von mir...ein für alle mal

bitte das nächste mal noch ein bisschen größer!!

...aber heute habe ich mir zum ersten mal geschworen dass ich während und vor allem nach spielen hier nicht mehr rein gucken werde...ist ja schrecklich was man hier lesen muss!!!!

so dass wars hier von mir...ein für alle mal

Mit dem Trainer geb ich dir ja recht
Aber du regst dich doch auch auf!!!!
Schreib doch nicht in so ner riesen Größe mein Gott:rolleyes:

Ach und Tschüss:rolleyes:

Ich hab immer gedacht, Bremen hat vernünftige Fans, aber scheinbar sind die meisten nicht besser als die Bayern Fans. Wenn ihr 5:1 gewinnt jubeln alle. Leute das ist Fußball, da macht man auch mal schlechte Zeiten durch und ihr habts doch alle schon vorher gesagt, dieses Jahr reichts nicht für die CL. Und so ist es auch. Abschreiben und auf die BL konzentrieren. Wenn möglich nen UEFA Cup Platz erreichen und dann umdenken.

Ja, wenn man einen Sieg gegen das große Panathinaikos Athen erwartet, dann ist man ein scheiß Erfolgsfan. Danke für diese tiefschürfende Analyse.
genau...wer gibt dir denn die garantie dass arsenal an jedem tag gegen pana gewinnt...selbst gegen cottbus können die wenn´s scheiße läuft verlieren...so ist das nun mal. es geht auch nicht nur um das spiel...wieso wird denn automatisch davon ausgegangen dass nur weil wir famagusta in der gruppe haben wir die gruppenphase überstehen werden....so´n schwachsinn. jeder der selber fußball spielt weiß wie schwer das ist kontinuität in den leistungsabruf zu bringen....jeder tag ist anders

Déjà-vu-Erlebnis: ... Meinung, Gegenwärtiges schon einmal erlebt zu haben.

Ja, so ein Erlebnis hatte ich dann gerade wohl. :rolleyes:

... Aber es hilft ja nichts, nun müssen wohl zwei Siege in den restlichen beiden Spielen her. ...

In diesem Sinne

Lebenslang grün-weiß

Back