Geht's noch größer:stirn:
Muss man sowas auch noch zitieren ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir fällt zu der ganzen Grütze in diesem Jahr nur Eins ein:
Die Verantwortlichen müssen die Konsequenzen tragen!
Für mich persönlich bedeutet das: Schaaf muss gehen!
Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, die Mannchaft wäre tot. Das wäre keine Mannschaft, kein Team.
vieleicht liegt es daran das ich TS echt super gut leiden kann *g*, und nicht will das er geht*lol*

Zitat von grünewelle;146080:Einfache Gruppe? und wieso hat dann Inter gegen Famagusta nur unentschieden gespielt?
das eigentlich traurige ist was hier mal wieder im forum abgeht. die erkenntnis dass die totale konstanz im fußball einfach nicht möglich ist ist alt...ok, die dass sich hier immer wieder leute zu wort melden nach niederlagen die mal überhaupt kein plan haben vom fußballgeschäft haben und den kopf des trainers fordern eigentlich auch nicht...aber heute habe ich mir zum ersten mal geschworen dass ich während und vor allem nach spielen hier nicht mehr rein gucken werde...ist ja schrecklich was man hier lesen muss!!!! ist ja alles schön und gut und auch ne gehörige portion enttäuschung kann ich verstehen aber man sollte sich auch mal bewusst machen das andere mannschaften auch fußball spielen können und damit ihr geld verdienen...
eins steht jedenfalls fest: dieser erfolgsanspruch der sich hier breit macht...an dem ist ganz entscheidend kats beteiligt
so dass wars hier von mir...ein für alle mal
...aber heute habe ich mir zum ersten mal geschworen dass ich während und vor allem nach spielen hier nicht mehr rein gucken werde...ist ja schrecklich was man hier lesen muss!!!!
so dass wars hier von mir...ein für alle mal

Genau so eine grütze würde Bayern international nicht passieren. Ist leider einfach so das Werder int. ne Gurkentruppe ist.

genau...wer gibt dir denn die garantie dass arsenal an jedem tag gegen pana gewinnt...selbst gegen cottbus können die wenn´s scheiße läuft verlieren...so ist das nun mal. es geht auch nicht nur um das spiel...wieso wird denn automatisch davon ausgegangen dass nur weil wir famagusta in der gruppe haben wir die gruppenphase überstehen werden....so´n schwachsinn. jeder der selber fußball spielt weiß wie schwer das ist kontinuität in den leistungsabruf zu bringen....jeder tag ist andersJa, wenn man einen Sieg gegen das große Panathinaikos Athen erwartet, dann ist man ein scheiß Erfolgsfan. Danke für diese tiefschürfende Analyse.
Paba Born, mach Druck!![]()

- egal, kommen auch wieder bessere zeiten!
:svw_schal: