Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Bundesliga und CL sind eben zwei Paar Schuhe, dass müssen die Spieler lernen...

Wenn man sich so die Tore fängt, muss man sich nicht wundern......

Viele der Spieler wirken irgendwie "satt". Hatten ein paar Jahre Erfolg und verdienen inzwischen sehr orderntlich. Halten sich für perfekt und gehen nicht mehr richtig in die Zweikämpfe. Und wenn der Tariner / das Management dem nicht entgegnet. Dann kommt halt so eine schrott Saison zustnade, wie wir sie im Moment sehen.

Und zu eingen Schlaumeiern, die gerade noch meinten, die haben doch auch vor der Meisterschaft jahrelang schrott gespielt: Richtig! Nur war das damals kein millionenschwerer Kader sondern eine Graue-Maus-Truppe. Ich will solche Zeiten nicht so schnell wieder sehen. Und das hat auch nix mit "Erfolgfans" zu tun. Der Verein hat sich in den letzten Jahren sehr viel aufgebaut. Und es tut einfach wahnsinnig weh mit anzusehen, wie die derzeitige Mannschaft als das mit ihrem Hintern wieder umwirft.

Ich bin dafür, Micoud zu reaktivieren. Als Gegenleistung läßt man dann die Spieler, die nur Grütze spielen, in brütender Sonne auf seinem Weingut schuften.

wenn er die nicht erreicht, naja wieso dann der sieg am we??? und wieso meint KA das die das problem kennen??? also kann es ja wohl nicht an TS liegen, meine ist ja auch meine meinung die muss ja nicht jeder teilen :)

Du machst es dir da zu einfach. Ich glaube das 95% hier TS für einen guten Trainer halten, klar haben wir ihm viel zu verdanken.
Es ist aber leider manchmal so, das es ab einem bestimmten Moment einfach nicht mehr passt. Es haben hier schon einige gut beschrieben, TS erreicht die Mannschaft nicht mehr. Natürlich stehen die Spieler auf dem Platz, aber es ist TS Sache die Spieler zu motivieren und auf den Gegner einzustellen. Das alles klappt schon seit relativ langer Zeit nicht mehr gut.

wenn man sich die tabelle anschaut, dann könnte es tatsächlich noch klappen... inter spielt nächstes spiel gehen athen und macht mit nem sieg den einzug perfekt, wir spielen gegen fama, und angenommen, also nur mal angenommen, also höchst theoretisch (nach der heutigen leistung aber praktisch ausgeschlossen) wir gewinnen auf zypern wären wir vor dem letzten spieltag gegen schon qualifizierte mailänder auf platz 2...
aber wer mag angesichts der heutigen "leistung" überhaupt noch an einen sieg in der CL glauben... mir fällts sehr schwer...

das
das eigentlich traurige ist was hier mal wieder im forum abgeht. die erkenntnis dass die totale konstanz im fußball einfach nicht möglich ist ist alt...ok, die dass sich hier immer wieder leute zu wort melden nach niederlagen die mal überhaupt kein plan haben vom fußballgeschäft haben und den kopf des trainers fordern eigentlich auch nicht...aber heute habe ich mir zum ersten mal geschworen dass ich während und vor allem nach spielen hier nicht mehr rein gucken werde...ist ja schrecklich was man hier lesen muss!!!! ist ja alles schön und gut und auch ne gehörige portion enttäuschung kann ich verstehen aber man sollte sich auch mal bewusst machen das andere mannschaften auch fußball spielen können und damit ihr geld verdienen...

eins steht jedenfalls fest: dieser erfolgsanspruch der sich hier breit macht...an dem ist ganz entscheidend kats beteiligt

so dass wars hier von mir...ein für alle mal

Bevor hier einige von einer schlechten Saison sprechen sollten sie mal in die Geschichtsbücher schauen.

Wie oft haben wir erst am letzten Spieltag die Cl klar gemacht?

in Leverkusen 2007/2008

in Hamburg 2005/2006

in Kaiserslautern 2004/2005

Das hat dann immer die durchwachsene Saison karschiert...

So, jetzt reicht es ! So eine einfache Gruppe und Werder schaft es nicht weiterzukommen. Da geht aber viel Geld, was in die Mannschaft investiert wurde den Bach runter. Dies kann nicht im Sinne des Vereins sein, nun muss was passieren. Es müssen Spieler , die uns nicht weiterbringen zur Winterpause abgegeben werden, es sei denn der Verein möchte im Mittelmass verbleiben.
Dann müssen mindestens 3 gestandene Spieler kommen (bitte endlich einen vernünftigen Stürmer, der auch mal 1 gegen 1 spielen kann).
Und wo ist eigentlich der Vorstand, man hört und sieht nichts, keine Aufforderung oder Kritik an die Mannschaft.
Die Zeit des schönredens ist nun vorbei, auch für Schaaf/Allofs

Back