Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Im Werder Magazin ist doch immer die Rubrik "Was macht eigentlich...?"
Könnt man ja mal jetzt mit den schlechtesten Spielern des vergangenen Spiels machen :lol:

Wenn Schaaf aber nicht den Mund aufmacht und nach neuen Spielern schreit wird auch nichts geschehen.
Von daher ist es gar nicht so unberechtigt seinen Kopf zu fordern.

Der Mannschaft kannst Du gar nicht mal so einen großen Vorwurf machen.
Die hat auch die letzten Jahre eigentlich schon über ihren Verhältnissen gespielt.

So ich verabschiede mich... ich bin entsetzt. Solche Einstellung und Leistung in so einem wichtigen Spiel! Millionen Euro heute verspielt! Millionen. Und Ansehen sowieso.

Ich bin mir jetzt fast sicher, dass Werder in den nächsten Monaten große Umwälzungen bevorstehen. So geht es einfach nicht weiter. Das ist ein Crash, ein Desaster.

Welche? Den TS-KA Männerbund erschüttert so schnell nichts.

Das ist der Saisontiefpunkt. Damit hab ich nicht gerechnet nach dem Hertha-Spiel. Das kann eine ganz ganz bittere Saison werden. Wer nach solchen Leistungen noch vom Weiterkommen schreibt, der hat echt einen nassen Helm auf.

Ich bin maßlos enttäuscht :o

Gleich kommt wieder: Ja wir haben die Qualität nur wir rufen sie nicht ab......... bla bla bla
das einzige was ihr habt ist ein Problem. Das ist Peinlich für den deutschen Fußball das sowas Champions League spielen darf. Leute die anderen machen es doch vor Kämpfen Kämpfen Kämpfen. Klaus Allofs muss was tun im Winter, da ist null Konkurrenzkampf im Team.

Ich kann euch nicht verstehen, wenn bremen gewinnt ist schaaf klasse, wenn wir mal ne kriese haben, heißt es gleich schaaf raus, tolle fans seit ihr ehrlich, wir haben schaaf viel zu verdanken, kein club hat das geschaft was schaaf geschaft hat mit uns, und jetzt läuft es mal nicht so gut, was vorkommen kann und die meisten rufen wieder schaaf raus, naja schade.

Du machst es dir da zu einfach. Ich glaube das 95% hier TS für einen guten Trainer halten, klar haben wir ihm viel zu verdanken.
Es ist aber leider manchmal so, das es ab einem bestimmten Moment einfach nicht mehr passt. Es haben hier schon einige gut beschrieben, TS erreicht die Mannschaft nicht mehr. Natürlich stehen die Spieler auf dem Platz, aber es ist TS Sache die Spieler zu motivieren und auf den Gegner einzustellen. Das alles klappt schon seit relativ langer Zeit nicht mehr gut.

Es ist verdammt hart, aber es reicht in dieser Saison einfach nicht für die CL :wall: !!!
Das Schlimme ist eigentlich nur, dass selbst nach diesem Spiel noch die theoretische Chance auf's Weiterkommen besteht. Obwohl man, wenn man ehrlich ist, sagen muss das der SVW in dieser Form absolut nichts in der CL verloren hat. Mit den gezeigten Leistungen in den bisherigen Spielen reicht es ja nicht mal für den UEFA-Cup in dieser Saison :wild:
Auf europäischer Bühne ist das dieses Jahr ein absoluter Rückschritt für den SVW.

Euer
zu 100% Werderaner

Ich kann euch nicht verstehen, wenn bremen gewinnt ist schaaf klasse, wenn wir mal ne kriese haben, heißt es gleich schaaf raus, tolle fans seit ihr ehrlich, wir haben schaaf viel zu verdanken, kein club hat das geschaft was schaaf geschaft hat mit uns, und jetzt läuft es mal nicht so gut, was vorkommen kann und die meisten rufen wieder schaaf raus, naja schade.

Die Postings kamen schon in den letzten Jahren wo es nicht so lief. Schaaf kommt nicht mehr richtig an die Mannschaft ran und wirkt ratlos. Da muß ein neuer Wind wehen, ein neuer Konkurrenzkampf entfacht werden. Da ist die Luft irgendwie raus.

Das war das zweite Pasching heute --> Leute

Nach dem 1. Pasching wurden wir Doublesieger 2003/2004 !!!!!

Fazit : Wir gewinnen die Championsleague :stirn::wall::applaus:

Zumindest könnt ihr mir eine Portion Logik nicht absprechen. Danke setzen:beer:

Jetzt wünschen sich alle wieder einen explodierenden Schaaf.Mal so aller Uli H.

Aber es wird sein wie immer: Wir konnten unsere Qualität nicht abrufen,...usw...

Und morgen steht dann in der Zeitung wieder,das Allofs einen Appell an die Mannschaft abgegeben hat.

Und dann kommt das 1:3 in Bochum:wall:

Back