Können wir ihn nicht reaktivieren wie damals Rune Bratseth???
![]()
Und wer war zu der zeit Trainer?
In erinnerungen schwelgen bringt auch nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir ihn nicht reaktivieren wie damals Rune Bratseth???
![]()
Ihr könnt mich jetzt hassen, aber der einzige deutsche Klub der in der Championsleague anständig spielt sind die Bayern:wild:
Abgesehen Schalke letztes Jahre

Du machst es dir da zu einfach. Ich glaube das 95% hier TS für einen guten Trainer halten, klar haben wir ihm viel zu verdanken.
Es ist aber leider manchmal so, das es ab einem bestimmten Moment einfach nicht mehr passt. Es haben hier schon einige gut beschrieben, TS erreicht die Mannschaft nicht mehr. Natürlich stehen die Spieler auf dem Platz, aber es ist TS Sache die Spieler zu motivieren und auf den Gegner einzustellen. Das alles klappt schon seit relativ langer Zeit nicht mehr gut.
Ihr könnt mich jetzt hassen, aber der einzige deutsche Klub der in der Championsleague anständig spielt sind die Bayern:wild:
Abgesehen Schalke letztes Jahre
die könne jetzt neue t-shirts drucken:
100%WERDER
0% Bock
sehr gut...ich kaufe eins 
Ich hasse dich!!! :wild:![]()
Ich hasse dich nicht, ich mag Realisten. Das einzig richtig gute Spiel was ich in der CL gesehen hab von Werder war letztes Jahr gegen Real
ja du bist einer von den mit der grün weissen brille, schon klar wer hiern problem hat...
möglicherweise hab ich ein's, aber durch die grünweisse Brille schaut's gar nicht so schlimm aus
. Ausserdem bringen mch hier trotz allem Frust einige Kommentare doch immer wieder zum lachen.Wie merke ich mir die 11880?
11 Werderaner, 88 Torschüsse, 0 Siege....