Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ich verabschiede mich... ich bin entsetzt. Solche Einstellung und Leistung in so einem wichtigen Spiel! Millionen Euro heute verspielt! Millionen. Und Ansehen sowieso.
Ich bin mir jetzt fast sicher, dass Werder in den nächsten Monaten große Umwälzungen bevorstehen. So geht es einfach nicht weiter. Das ist ein Crash, ein Desaster.
Ich kann euch nicht verstehen, wenn bremen gewinnt ist schaaf klasse, wenn wir mal ne kriese haben, heißt es gleich schaaf raus, tolle fans seit ihr ehrlich, wir haben schaaf viel zu verdanken, kein club hat das geschaft was schaaf geschaft hat mit uns, und jetzt läuft es mal nicht so gut, was vorkommen kann und die meisten rufen wieder schaaf raus, naja schade.
Falscher Smiley - ich hätte es mir sogar noch etwas lauter gewünscht![]()
!!!das war der tiefpunkt vom tiefpunkt...
Zitat von grünewelle;145989:Und was für'n Problem hast Du??
Ich kann euch nicht verstehen, wenn bremen gewinnt ist schaaf klasse, wenn wir mal ne kriese haben, heißt es gleich schaaf raus, tolle fans seit ihr ehrlich, wir haben schaaf viel zu verdanken, kein club hat das geschaft was schaaf geschaft hat mit uns, und jetzt läuft es mal nicht so gut, was vorkommen kann und die meisten rufen wieder schaaf raus, naja schade.
Sha-la-la-lalalala- Micoud :svw_schal:
Mit Le Chef wär das nicht passiert, der war ein Siegertyp
Können wir ihn nicht reaktivieren wie damals Rune Bratseth??? 
:applaus:
Kamen von KATS nach dem Spiel die üblichen Floskeln?