Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wieder ist ein Schuldiger gefunden. Die "müllspielende" Österreichische Nationalmannschaft. Glaub mir's, es wäre sicher zielführender die Probleme erstmal bei der ach so "unmüll" spielenden Werdermannschaft zu suchen, bevor man eine fremde Nationalmannschaft mit Schmutz bewirft. Ein kleines bisschen fair Play sollte auch bei dir noch vorhanden sein. Dieses Fair Play hat mich davon abgehalten eine unangenehmere Analyse der Probleme Werders zu machen und das wird auch so bleiben. Denn ihr Fans von Werder solltet ja in der Lage sein selbst die Dinge beim Namen zu nennen und mal gnadenlos zu analysieren da braucht ihr keinen Ösi. Aber meine Hellseherischen Fähigkeiten kann ich euch anbieten. Werder wird besser spielen, Arnoutovic ein paar Tore schiessen, paar Tricks zeigen und alle haben sich wieder lieb. Bis zum nächsten Umfaller.

Mir war Werder immer sympatisch weil sie oft in ausweglosen Situationen toll gespielt haben. Das war aber eher so in den späten 80er und 90ern. Deshalb interessiert es mich noch wie Werder so spielt.

also einfach mal ein wenig relaxen und abwarten ...

Ciao
Peter

WO BITTE WIRD MEINERSEITS DIE ÖSTERREICHISCHE NATIONALMANNSCHAFT ALS SCHULDIGER BEZEICHNET?????? :mad: :wall:

Ganz im Gegenteil! In der N11 wird er so behandelt, wie er es gerne hätte und deshalb funktioniert es dort mit ihm auch! Aber klar, sobald einige von euch harte Worte gegen den österreichischen Fussball lesen, gehn ihnen sofort die Sicherungen durch.

Und sei mir nicht bös, der österreichische Fussball ist seit vielen Jahren ziemlich mies, mit nur ein paar wenigen Ausnahmen. Das ist Fakt! Derzeit ist zwar ein Aufwärtstrend zumindest in der N11 zu sehen, ob der anhält, wird man aber erst sehen. Und ganz ehrlich gesagt, würd ich es mir sogar wünschen. Ist aber auch ein anderes Thema.

Arnautovic ist ein spitzen Fussballer! Und ich hoffe, er ist bald wieder fit, damit er das auch bei Werder zeigen kann. Speziell jetzt, wo Hugo auch noch für einige Zeit ausfällt, ist er mit Piza und eventuell Marin der einzige, der auch für Torgefahr sorgen kann. Hunt spreche ich nach seinen letzten Leistungen diese Fähigkeit derzeit ab.

WO BITTE WIRD MEINERSEITS DIE ÖSTERREICHISCHE NATIONALMANNSCHAFT ALS SCHULDIGER BEZEICHNET?????? :mad: :wall:

Ganz im Gegenteil! In der N11 wird er so behandelt, wie er es gerne hätte und deshalb funktioniert es dort mit ihm auch! Aber klar, sobald einige von euch harte Worte gegen den österreichischen Fussball lesen, gehn ihnen sofort die Sicherungen durch.

Und sei mir nicht bös, der österreichische Fussball ist seit vielen Jahren ziemlich mies, mit nur ein paar wenigen Ausnahmen. Das ist Fakt! Derzeit ist zwar ein Aufwärtstrend zumindest in der N11 zu sehen, ob der anhält, wird man aber erst sehen. Und ganz ehrlich gesagt, würd ich es mir sogar wünschen. Ist aber auch ein anderes Thema.

Arnautovic ist ein spitzen Fussballer! Und ich hoffe, er ist bald wieder fit, damit er das auch bei Werder zeigen kann. Speziell jetzt, wo Hugo auch noch für einige Zeit ausfällt, ist er mit Piza und eventuell Marin der einzige, der auch für Torgefahr sorgen kann. Hunt spreche ich nach seinen letzten Leistungen diese Fähigkeit derzeit ab.

Ich geb dir schon recht das, die Österreichische BL net grad die beste ist, ich schlaf auch oft fast ein schau sie nur wegen Rapid (bin mit Rapid aufgewachsen) aber es wird schon besser vor allem die N11 ich hoffe es geht so weiter.

P.S.: zur zeit grundeln meine zwei Mannschaften (Rapid u. Werder) in der Tabele umher wo sie nicht hingehören :o

nochwas der Sonntag gestern war schön 2 Siege :applaus:

Schon krass dass der Thread eines Spieler, der erst wenige Monate hier ist, fast 3x soviele hits und mehr Postings hat als der eines Spielers, der seit bestehen des Forums existiert (Almeida). ;)

Schon krass dass der Thread eines Spieler, der erst wenige Monate hier ist, fast 3x soviele hits und mehr Postings hat als der eines Spielers, der seit bestehen des Forums existiert (Almeida). ;)

ich würde nicht ;) machen, sondern eher :wall:

bisher null gezeigt, genießt ma dennoch hier teilweise ein ansehen, was almeida nicht bekommt, wenn er 50 saisontore macht. er hat hier bisher noch gar nix gezeigt und nur für stunk gesorgt

ich würde nicht ;) machen, sondern eher :wall:

bisher null gezeigt, genießt ma dennoch hier teilweise ein ansehen, was almeida nicht bekommt, wenn er 50 saisontore macht. er hat hier bisher noch gar nix gezeigt und nur für stunk gesorgt

Und wie hat Hugo es dann zum Publikumsliebling geschafft?
Gibt es abgesehen von Wiese noch mehr Spieler, die ihren Namen so oft in Form von Fangesängen hören?
Wie oft hört man sowas z.B. bei Arnautovic?

Jop. Gegen Bayern hat er eindrucksvoll gezeigt, wie man eine Großchance nach der anderen verballert...

Das ist überzogen, zum einen hat er sie nicht verballert und zum anderen hat er ein Tor aufgelegt.

In den letzten Wochen hatten wir kaum Chancen....also was findest du besser?

Z.B.:
20 Chancen 11 Tore oder 0 Chancen 0 Tore?

Arnautovic bereichert Werders Offensive, ob man ihn mag oder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back