Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Diskussion erinnert mich schon doch sehr an Lagerblom. Dessen Fangemeinde ist auch größer geworden, je länger er nicht zum Einsatz kam. "Der muss endlich mal seine Chance bekommen" "Schlechter als XY kann ers ja auch nicht machen" "Was hat Schaaf bloß gegen den? Muss ja was persönliches sein." "Hier versauert ein Riesentalent, während andere weiterstümpern dürfen!"... das ging dann so lange weiter, bis Lagerblom wirklich mal über ein par Spiele zeigen durfte, was er kann. Da stellte sich dann raus, dass sein Auftritt im Vergleich zum viel gescholtenen Stammpersonal nochmal ein klarer Rückschritt war - könnte sich der Trainer vielleicht doch was dabei gedacht haben, andere Leute aufzustellen?
Husjinovic hat sich in seinen Auftritten auch nie wirklich groß aufgedrängt - vorsichtig mitgespielt, hier mal nen Übersteiger versucht, aber im Prinzip hat man meist gesehen, dass er kein ausreichendes Durchsetzungsvermögen mitgebracht hat und ihm auch die Übersicht gefehlt hat, aus seinen ordentlichen, aber auch nicht überragenden technischen Möglichkeiten irgendwas sinnvolles zu machen.

Und wehe so ein Spieler bekommt dann wirklich über ein par Wochen die Chance sich zu zeigen und spielt nicht alles in Grund und Boden - was dann passiert, kann man im Sandro Wagner Thread beobachten.

Ich würde ihn auf jeden Fall in den Kader berufen, da wir niemanden anderes haben!

Und zu Wagner denke ich ist im Moment alles gesagt! Ich halte viel von ihm, aber im Moment ist der wirklich.....

ayik find ich stärker als husejinovic

spieler wie husejinovic können wir schlicht und ergreifend nicht gebrauchen

das haben diverse fehlgriffe der vergangenheit gezeigt

Schwankungen bei so jungen Spielern sind völlig normal. Aber man muss diese Spieler mit einem Tief (oder von mir aus Senke) in der Leistungskurve dann nicht weiter anderen vorziehen, die aktuell stärker sind.

War heute auch froh, dass Huse gekommen ist und nicht Ayik. Natürlich gelingt Huse vieles nicht, dass mag aber auch an der mangelnden Spielpraxis liegen. Ayik hingegen fand ich bisher einfach immer zu langsam und behäbig.

ayik war auch net im kader

statt hunt? der hat zmd etwas struktur im spiel

husejinovic könnte sogar rainer calmund den ball abnehmen, der bleibt ja wirklich an JEDEM hängen

der spielt immernoch so, wie bei seinen ersten einsätzen für werder

ayik war auch net im kader

statt hunt? der hat zmd etwas struktur im spiel

husejinovic könnte sogar rainer calmund den ball abnehmen, der bleibt ja wirklich an JEDEM hängen

der spielt immernoch so, wie bei seinen ersten einsätzen für werder

Also laut werder.de war Ayik sehr wohl im Kader.
Und das Hunt Struktur im Spiel hat ist mir noch nicht aufgefallen. Er hat ab und an mal n paar gute Aktionen, wobei die in letzter Zeit rar gesät sind, aber Struktur hat er nun wirklich nicht.
Und das Huse jeden Ball verliert stimmt auch einfach nicht. Klar verliert er zu viele Bälle aber ne gewisse Technik und Schnelligkeit, die ihn mit etwas Spielpraxis schon zu nem guten Einwechselspieler machen könnten finde ich kann man schon erahnen.

Also laut werder.de war Ayik sehr wohl im Kader.

nö - hat schaaf auch vor dem spiel nochmal extra gesagt, steht auch auf werder.de: Auf der Bank: Mielitz, Thy, Testroet

husejinovic hat keine spielintelligenz, versucht immer nach schema F am gegner vorbei und bleibt dabei zu 97% immer hängen

und so spielt er, seit er bei uns ist

auch der grund, wieso der auf ne handvoll einsätze kommt und wieder auf der tribüne hockt, wenn sich das lazarett gelichtet hat

Ähm. Also ich will ja nichts sagen, aber ich finde, mit der Vorbereitung des dritten Tors, hat er seinen Einsatz auf jeden Fall gerechtfertigt.

Und das mit den Zweikämpfen ist mal wieder das übliche polemische Gerede von shao. Gewonnene Zweikämpfe - 57%; Pässe zum Mitspieler 65%. Natürlich ist das noch nicht Weltklasse alles, aber ich fand ihn sehr gut heute und stimme definitiv zu, dass ich Husejinovic grundsätzlich lieber sehe, als Ayik, der den Amateuren im Moment am meisten hilft, wenn er nicht spielt.

mag sein, aber wenn mehr leute fit sind, spielen beide keine rolle bei den profis

auch trainingsbeobachter sagen immer wieder, dass seit er nur nach schema F kicken kann

und das reicht eben nicht für bundesligafussball

mag sein, aber wenn mehr leute fit sind, spielen beide keine rolle bei den profis

auch trainingsbeobachter sagen immer wieder, dass seit er nur nach schema F kicken kann

und das reicht eben nicht für bundesligafussball

Ich sag ja gar nicht, dass ich erwarte, dass er noch eine besonders große Rolle spielen wird, wenn mal wieder nicht alle verletzt sind, auch wenn ich im Moment irgendwie nicht das Gefühl habe, dass das jemals passieren wird....

Es geht doch nur darum, dass du auch nach einem Spiel, wo Said nun wirklich nicht so grottenschlecht war, trotzdem nur noch auf ihm rumhackst. Erinnert an das, was im Hunt-Thread los ist, nur auf kleinerem Niveau...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back