G
gelöscht
Guest
Es ging bei der Frage um den Rechenweg.![]()
asooo
dann sorry..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging bei der Frage um den Rechenweg.![]()

Entschuldigung, aber diese ständigen Durchhalteparolen sind ja nur noch nervig.

weiss eigtl jemand obs das Beluga Bild von Wiese iwo digital gibt ? hab schon aufer beluga seite geguckt, aber nix gefunden!

wenn jemand sein werder magazin unbedingt loswerden will dann sagt einfach dass ihr ne neue adresse habt und gebt dann meine an
ich nehme die magazine gerne
Ich würde mich auch als Abnehmer anbieten.Ich würde mich auch als Abnehmer anbieten.
Die Titel/Artikel des Werder-Magazins waren schon immer beschönigt. Es ist ja auch kein unabhängiges Blatt, das von außen auf Werder raufguckt und die Krise analysiert oder so. Ich kann diese Durchhalteparolen auch nicht mehr hören, aber es gibt doch wirklich keine Alternative. Überlegt mal, was passieren würde, wenn der Titel lauten würde "Abwehrsorgen", "Peinliche Vorstellung gegen Schalke und Stuttgart", "Wie soll es jetzt weitergehen?" usw. Da würden sich die Fans doch sagen: "Selbst das Werder-Magazin berichtet jetzt schon negativ, dann muss es wirklich schlecht um Werder stehen" und schon gehen die Spekulationen los und es wird schon vor dem Spiel schlechte Stimmung verbreitet. Außerdem müssen meiner Meinung nach die Verantwortlichen Durchhalteparolen geben und immer und immer wieder motivieren. Wir als Fans können es uns leisten, wenn wir mal Durchhänger haben und uns sagen: "Das wird heute sowieso nichts", aber gerade für die Spieler ist es doch wichtig, dass sie nicht resignieren dürfen, sondern irgendwie noch dran glauben müssen, dass sie aus der Krise wieder rauskommen - denn wenn sie schon nicht daran glauben, dann kann es doch auch nichts werden.

Den Spruch hätte ich mir an Stelle der Redaktion für die nächste Karten- oder Fanartikelpreiserhöhung aufgehoben.In diesem Sinne: Alles für Werder geben!![]()
Den Spruch hätte ich mir an Stelle der Redaktion für die nächste Karten- oder Fanartikelpreiserhöhung aufgehoben.

Eyyy, Mein Werder magazin heut gekommen und bis zur Hälte des Magazin war oben nen dicker Fetter Riss drinne...

Shadiego
was auch immer das fürn poster ist