Es liegt nicht nur am Trainer, KA kann sich auch eine dicke Scheibe an dem Dilemma abschneiden.
?? Wieso jetzt das??
Anyway, ach mein Freund Per, ein Schatten seiner selbst ...........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es liegt nicht nur am Trainer, KA kann sich auch eine dicke Scheibe an dem Dilemma abschneiden.

In der Form leider alles andere als eine Stütze für die jungen Spieler...
Schnell nach Arsenal verscherbeln , solange die noch was zahlen so nett er auch ist

Keine Sorge. Auch Per wird wieder zu seiner Form zurückfinden. Müsst ihn nicht gleich nach England verkaufen. Der steckt in der gleichen Krise wie der Rest der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger...

Keine Sorge. Auch Per wird wieder zu seiner Form zurückfinden. Müsst ihn nicht gleich nach England verkaufen. Der steckt in der gleichen Krise wie der Rest der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger...

Mertesacker
Spielt gegen Schaaf!Ich habe heute gesehen wie er drauf ist!!!
Nein, tut er nicht, denn dann hätte er während der WM auch gegen Jogi Löw gespielt, denn da hat er auch nicht die Leistung gezeigt, die wir von ihm gewohnt sind. Per spielt so wie er spielt, weil er es im Moment nicht besser kann.
Glaube Per braucht einen langen Urlaub. Ich habe ja insgeheim eine These warum es bei ihm nicht mehr so wirklich läuft. Aber die erspare ich mir jetzt öffentlich zu nennen. Ich würde ihn in einen verlängerten WInterurlaub schicken.
Bislang der Knackpunkt in der Kette, gibt den Jungen wie Prödl 0 Orientierung, Hilfe und Sicherheit.... Wenn schon der Kapitän so auftritt dann is Holland in Not.

Glaube Per braucht einen langen Urlaub. Ich habe ja insgeheim eine These warum es bei ihm nicht mehr so wirklich läuft. Aber die erspare ich mir jetzt öffentlich zu nennen. Ich würde ihn in einen verlängerten WInterurlaub schicken.
Owo ist längst in Dortmund!!!
Hat damit nichts zu tun. Schaut euch mal den Zeitpunkt an, als der Leistungsabfall von Merte begonnen hat, dann werdet ihr vielleicht zu dem gleichen Schluss kommen wie ich. Ich glaube er braucht viel Ruhe um mal nachzudenken.