Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er war schon bei der WM in der Vorrunde eine einzige Enttäuschung, hat sich dann aber etwas gefangen. Schon im Hinspiel gegen Genua hat sein Gegenspieler in der 90. Min das 1:3 geschossen und zwar nach einer Flanke aus über 30 m.
Der ist völlig außer Form, sieht sich dauerhaft in der CL, will augenscheinlich weg.
Dann good luck in England.

Keine Sorge. Auch Per wird wieder zu seiner Form zurückfinden. Müsst ihn nicht gleich nach England verkaufen. Der steckt in der gleichen Krise wie der Rest der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger...

Nein, tut er nicht, denn dann hätte er während der WM auch gegen Jogi Löw gespielt, denn da hat er auch nicht die Leistung gezeigt, die wir von ihm gewohnt sind. Per spielt so wie er spielt, weil er es im Moment nicht besser kann.

Glaube Per braucht einen langen Urlaub. Ich habe ja insgeheim eine These warum es bei ihm nicht mehr so wirklich läuft. Aber die erspare ich mir jetzt öffentlich zu nennen. Ich würde ihn in einen verlängerten WInterurlaub schicken.

Glaube Per braucht einen langen Urlaub. Ich habe ja insgeheim eine These warum es bei ihm nicht mehr so wirklich läuft. Aber die erspare ich mir jetzt öffentlich zu nennen. Ich würde ihn in einen verlängerten WInterurlaub schicken.

Es benötigt nicht sonderlich viel Phantasie um zu erraten, welche These Du im Hinterkopf haben könntest... So ganz werde ich diesen Gedanken leider auch nicht los. Wie auch immer... nun muss die Mannschaft jedenfalls erstmal sehen, dass bis zur Winterpause irgendwie Schadensbegrenzung betrieben werden kann um dann neue Kräfte tanken zu können und die hat wohl auch ganz besonders Per bitter nötig.

Wo ist unsere Merte? Wurde er von Ausserirdischen assimiliert? Irgendwie steht da nur ne gedanklich abwesende Hülle aufm Platz..... ICh WILL meinen Merte wieder.

Bislang der Knackpunkt in der Kette, gibt den Jungen wie Prödl 0 Orientierung, Hilfe und Sicherheit.... Wenn schon der Kapitän so auftritt dann is Holland in Not.

Hat damit nichts zu tun. Schaut euch mal den Zeitpunkt an, als der Leistungsabfall von Merte begonnen hat, dann werdet ihr vielleicht zu dem gleichen Schluss kommen wie ich. Ich glaube er braucht viel Ruhe um mal nachzudenken.

:tnx:

Wenn wir personell nicht schon in Not wären, müßte man ihm eine Pause gönnen. Er hilft in seiner momentanen Form weder sich noch der Mannschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back