Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mensch Leute vielleicht steh ich auch nur auf solche exzentrischen Typen aber der JUunge ist gold wert und hat voll einen am Brett. BItte TS wenn er fit ist bitte von Anfang an und Ihm Vertrauen schenken. Du brauchst ihn.

Nebenbei: Wann schriebt die Bild eigentlcih, dass der kra feiert um nicht spielen zu müssen vll. so: Arbeitnix! 0% Leistung! 100% Eskapaden

:D

Oder Nixspielovic :)

Da ich grad das lese von Wiese mit der Aktion Mikro auf den Boden vom N-TV Maxi (lach find das einfach herrlich, besser wäre gewesen ihn das mikro aufzusetzen :D ) jetzt stellt euch das mal vor wenn das Marko gemacht hätte !

SKANDALLLL !!! :lol:

Also, im ersten Moment hab ich nur meine Augenbraue hochgezogen und mich gefragt, wie der auf sowas kommt :stirn:, dann fiel auch mir ein, dass er ja gar nicht dabei ist und ein Grinsen machte sich breit.

Naja, Tottenham wird weggefegt. So stark ist diese Mannschaft doch gar nicht ;)

hehe ist vielleicht ein wenig größenwahnsinnig, aber die einstellung gefällt mir. er würde das sicher auch so sehen, wenn er dabei wäre, denn wenn man nach totenham fährt und dann sowieso denkt, dass man verliert...

kurzes off topic:
gibt es einen "echten" grund warum wir totenham nicht doch schlagen sollten?
immerhin spielen wir hier fußball und nicht etwas völlig berechenbares :D

Aus sicheren Quellen (Christoph S. von der B. Zeitung) weiß ich, dass Arnautovic sich heute Morgen nach dem Pinkeln nur 5 Sekunden die Hände gewaschen hat. Und das auch noch ohne Seife.

Was fürn *********!
;)

Ist auf jeden fall eine gute einstellung.
Wundert mich dass nicht schon wieder in allen medien bekannt gemacht wird dass Arnautovic wieder größenwahnsinnig, überheblich, arrogant, usw geworden ist:rolleyes::D

Ja, richtig böse Buben...und Eto´o stößt mit dem Kopf....usw.

abgesehen vom Eishockey, wen es interessiert: ganz aktuell
http://www.youtube.com/watch?v=7j_W4dufmJM

da fällt eigentlich erst auf wie harmlos Arnautovic eigentlich ist (und hoffentlich auch bleibt)

Ich wünsche ihm und Werder trotz allem bald viel Erfolg. Ich habe das Gefühl, das ist recht nahe - und doch weiß man nicht, ob es dazu kommt..

mensch Leute vielleicht steh ich auch nur auf solche exzentrischen Typen aber der JUunge ist gold wert und hat voll einen am Brett. BItte TS wenn er fit ist bitte von Anfang an und Ihm Vertrauen schenken. Du brauchst ihn.
:D

:tnx::tnx::tnx:

Dann haben wir beide was gemeinsam. ich finde solche Spielertypen auch einfach nur super. Und auch leistungstechnisch halte ich sehr viel von ihm. Gegen Köln hat er gezeigt, wie es so laufen kann... Auch wenn es nun nicht so klappt, der Zeitpunkt X kommt. Dann werden die Kritiker verstummen. Ok, manche nicht, denn es gibt immer Leute, die irgendwo ein Haar in der Suppe finden (auch wenn es ihr Eigenes ist)...

:tnx::tnx::tnx:

Dann haben wir beide was gemeinsam. ich finde solche Spielertypen auch einfach nur super. Und auch leistungstechnisch halte ich sehr viel von ihm. Gegen Köln hat er gezeigt, wie es so laufen kann... Auch wenn es nun nicht so klappt, der Zeitpunkt X kommt. Dann werden die Kritiker verstummen. Ok, manche nicht, denn es gibt immer Leute, die irgendwo ein Haar in der Suppe finden (auch wenn es ihr Eigenes ist)...

Das Köln-Spiel wird immer wieder erwähnt,weil es das Einzige war,in dem Arnautovic überzeugen konnte.Das Spiel gegen Bayern war noch in Ordnung,der Rest war bescheiden bis schwach.Ob man sein Verhalten nun als exzentrisch oder einfach nur dummdreist bezeichnet mag jeder für sich selber beurteilen.Arnautovic hat zweifelsohne Potential,allerdings ob ein dutzend Tore in den Niederlanden als Leistungsnachweis ausreichen,um sich hier gleich mit Spielern anzulegen,die schon etwas geleistet haben in ihrer Spielerkarriere,bezweifle ich dann doch.Ein Mario Basler z.B. konnte sich einiges erlauben,hat dies aber durch häufig aussergewöhnliche Momente gerechtfertigt.Bei Marko Arnautovic steht dieser Nachweis noch aus.Wenn er diesen erbringt,kann er auch auf die Sahne hauen.

und trotz mancher nicht genutzter Tor Möglichkeiten war Arno immer einer der besseren und war auch an Entstehungen beteiligt,
von seiner Defensiv Arbeit (Laufen und Gegenspieler mal eben so zur Seite schieben :P )kann ein gewisser Hr.Hunt einiges abschauen.

Bescheiden oder schwach kann ich keinen seiner Auftritte nennen,
nicht das ich ihn Hochjubel will,
ich würde seine Leistungen bei ordentlich bis gut einordnen und das mit den Tore schießen kommt noch (hoffe ich).

Das Köln-Spiel wird immer wieder erwähnt,weil es das Einzige war,in dem Arnautovic überzeugen konnte.Das Spiel gegen Bayern war noch in Ordnung,der Rest war bescheiden bis schwach.Ob man sein Verhalten nun als exzentrisch oder einfach nur dummdreist bezeichnet mag jeder für sich selber beurteilen.Arnautovic hat zweifelsohne Potential,allerdings ob ein dutzend Tore in den Niederlanden als Leistungsnachweis ausreichen,um sich hier gleich mit Spielern anzulegen,die schon etwas geleistet haben in ihrer Spielerkarriere,bezweifle ich dann doch.Ein Mario Basler z.B. konnte sich einiges erlauben,hat dies aber durch häufig aussergewöhnliche Momente gerechtfertigt.Bei Marko Arnautovic steht dieser Nachweis noch aus.Wenn er diesen erbringt,kann er auch auf die Sahne hauen.

Ich arbeite seit über 20 Jahren in einem Unternehmen. Alle die wir damals neu begonnen haben, hatten ganz selbstverständlich Respekt vor Kollegen, die schon länger in der Firma waren, vor Abteilungsleitern oder gar Geschäftsleitern fast schon Angst, weil wir ja nicht unseren Job verlieren wollten. Wenn ich mir im Vergleich dazu heute den Umgang unserer neuen, jungen Mitarbeiter anschaue, so ist von selbstverständlichem Repekt nichts zu sehen. Keinen von denen interessiert, ob irgend jemand viel für das Unternehmen geleistet hat, die Kompetenz der Abteilungsleiter wird nicht automatisch als gegeben angenommen. Ich glaube, das ist einfach der Lauf der Zeit. Jüngere Generationen gehen mit "Autoritäten" einfach anders um! Ob besser oder schlechter kann ich nicht beurteilen. Warum sollte es nun im Profifussball nicht so sein? Gerade im so schnelllebigen Sport, wo Weltmeister von gestern schon vergessen sind, verlangst Du von einem 21 jährigen "jungen Wilden", dass er sich selbstverständlich hinter einen älteren Mitspieler anstellt, der womöglich selbst wenig Leistung bringt?
Auf der einen Seite werden junge Fußballer angehimmelt, wenn sie "respektlos" gegnerischen Superstars gegenübertreten und auf der anderen Seite sollen sie aber genau jenen Respekt für eigene Mitspieler aufbringen. Eine Aufgabe, die in der Schizophrenie enden könnte.

ich finde MA hat schon gezeigt was er kann, aber bei weitem nicht alles. das war noch zu wenig. aber die mannschaft spielt dzt. einfach grottenschlecht, dazu das verletzungspech. wenn man pech hat, hat man glück auch keins.
messias ist er keiner, aber so wie werder wird auch er wieder an die alte form anschließen.:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back