Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der mir die Augen geöffnet hat. Die Antwort ist Red Bull Salzburg. Meine Ansicht, wenn ers bei uns nicht packt, setzt er seine Karriere vollkommen in den Sand und bleibt ein Niemand.
Die Ansicht meines Kumpels, Arn... wird der Star in Österreichs Bundesliga, nachdem ihn Salzburg gnädigerweise von uns abkauft. Dann wird er sich selbst bestätigt fühlen, wenn ihm da die Füße geküsst werden und er darf jedes Jahr sogar Euro-League spielen, nachdem Salzburg immer gegen ne israelische Mannschaft, die dann immer Gruppenletzter wird, rausfliegt.

Das Problem bei ihm ist wohl auch, dass er in gewisser Weise die Authorität von KATS untergräbt, das nehmen dann auch andere Spieler auf und das bringt dann auch Unruhe in die Mannschaft und trägt sicher einen Teil zur Krise bei.

Ein Typ zu sein ist gut und schön, aber mit dummen Sprüchen über den Verein und frechen Sprüchen gegen das Trainer-Manager Gespann, macht er vieles falsch.
Und das schadet eindeutig Werder Bremen, damit sollte er schleunigst aufhören.
In gewisser Weise sind da glaub ich KATS die Hände gebunden, wenn sie ihn mit Disziplinarmassnahmen eindecken, wird er überhaupt keinen Bock mehr haben und das hilft in dieser Situation auch niemanden, also müssen Sie versuchen ihn bei Laune zu halten und sich vielleicht mehr Gefallen lassen als normalerweise durchgeht, was eigentlich nicht angehen kann.

Bei Bayern würde er gar nicht mehr im Kader stehen. Die Spieler sehen das er sich alles erlauben kann. Allein schon die Frechheit gegen Allofs würde woanders schon genügen, den Spieler aus dem Paradies, Sprich Bundesligaprofi, zu werfen.

Er sollte mal demut lernen und begreifen, wer ihm das Konto füllt.

Vielleicht bekommt er ja hm, von Liverpool ein Angebot. Wer weiß. !? Meiner Meinung nach sollte die Mannschaft langsam ein Team werden. Nur so sehe ich da noch ne Chance. Nicht gegeneinander sonder miteinander.
Auf geht's Jungs !

Ich glaube er ist ein Spieler der für sein Geld arbeitet oder hast du mal gehört das er keine Lust hatte zu Spielen.:confused:

Er will spielen und der schönste und beste sein, klar, aber ich meinte es auf die leistung und auf sein sozialverhalten bezogen, er ist ein fußballer von vielen im sinne, dass er sich nicht immer ne extra wurst leisten darf.
und leistungsmäßig brauch ich ja nichts weiter zu sagen, der typ hat viel verschossen.

am meisten regt mich seine äußerung mit: saftladen auf!

er darf es aber gerne auf dme platz wiedergutmachen !

GWG

das schlimme ist selbst wenn er nix sagt wie die letzten Tagen/Wochen nach dem Saftladen ist er Thema beim DoPa usw.

Es kehrt jetzt Ruhe ein und wie schon ein paar mal geschrieben: Wir brauchen MA derzeit mehr als andersherum.... Er kann den Ball halten und hat nen Körper den er auch einsetzen mag also rein mit ihm wenn er fit ist gegen Pauli...:svw_applaus:

und er darf jedes Jahr sogar Euro-League spielen, nachdem Salzburg immer gegen ne israelische Mannschaft, die dann immer Gruppenletzter wird, rausfliegt.

nur mal so ganz nebenbei, bevor eine Mannschaft schlecht gemacht wird, um die es hier gar nicht gehen sollte... letztes Jahr hat RB Salzburg als einziger Verein ALLE Spiele in der Europa League Gruppenphase sowohl auswärts, als auch daheim gewonnen... in der Gruppe waren Villarreal, Lazio Rom und Levski Sofia

... die Liga in Österreich, die in Deutschland öfters belächelt wird, ist mittlerweile stärker als zB die kroatische und die serbische Liga (siehe UEFA 5 Jahreswertung)...auch wenn Österreich ein kleines Land ist und somit die Liga als reine "Ausbildungsliga" im internationalen Vergleich betrachtet werden sollte.

... was Arnautovic betrifft: Man konnte in den Spielen für den ÖFB zuletzt keinen Spieler, weder zB bei Griechenland noch bei Belgien erkennen, der ihm ,von seiner technischen Klasse her betrachtet, das Wasser reichen konnte... mit 3 Toren und 1 Assist in 4 Spielen hat auch die Chancenauswertung gepasst.

Woran es liegt, dass er in den ÖFB Spielen regelrecht "auftrumpfen" konnte und bei Werder zuletzt nicht, ist nicht leicht zu beurteilen. Zumindest funktionierte das Zusammenspiel im ÖFB- Team zuletzt sehr gut und er bekommt das volle Vertrauen vom ÖFB- Teamchef.

...bei Werder spielt die ganze Mannschaft zur Zeit völlig verkrampft bzw. verunsichert, da ist es für keinen Spieler einfach die Erwartungen zu erfüllen.

am meisten regt mich seine äußerung mit: saftladen auf!GWG

Um das jetzt mal klarzustellen:
Kein Wiener (oder Österreicher, oder Serbe - wurscht) würde SO ein hochdeutsch "ernst gemeint" sprechen.
Den Ausdruck "Saftladen" kann man bei uns nur scherzhaft meinen(!) -
dass es nicht von besonderer intelligenz zeugt diesen spruch in dieser situation loszulassen, steht auf einem anderen Blatt...
Aber worauf ich hinauswill: er wusste sicher nicht, was er damit anrichtet, und er hats garantiert nicht so böse oder negativ gemeint, wie das bei euch angekommen ist!

Um das jetzt mal klarzustellen:
Kein Wiener (oder Österreicher, oder Serbe - wurscht) würde SO ein hochdeutsch "ernst gemeint" sprechen.
Den Ausdruck "Saftladen" kann man bei uns nur scherzhaft meinen(!) -
dass es nicht von besonderer intelligenz zeugt diesen spruch in dieser situation loszulassen, steht auf einem anderen Blatt...
Aber worauf ich hinauswill: er wusste sicher nicht, was er damit anrichtet, und er hats garantiert nicht so böse oder negativ gemeint, wie das bei euch angekommen ist!

Sowieso. Ich hab mich schon gewundert, von wo er das Wort überhaupt her hat. Ich selbst, als Wiener, hab das glaub ich noch nie absichtlich gesagt, weils einfach nicht zum normal angewendeten Wortschatz gehört.

Sowieso. Ich hab mich schon gewundert, von wo er das Wort überhaupt her hat. Ich selbst, als Wiener, hab das glaub ich noch nie absichtlich gesagt, weils einfach nicht zum normal angewendeten Wortschatz gehört.

Ein Wiener würde eher sagen :

Scheiß - Hinige oder Oasch Hittn / Presslufthittn.

Vielleicht sogar noch - Oitasheim oder Wapplabudn.

Eher ernst gemeint wäre z.B. Brunzhittn , aber das ist dann eher der Floridsdorfer oder Favoritnerslang ;)

Warum wird hier eigentlich immer noch über diese Saftladen-Geschichte gesprochen?

Arno hat seit einer Woche keinen Ton mehr gesagt, aber das scheint wohl das Problem zu sein. ;)

Zitat von ÖSTERREICHER;1443248:
Eben, aber man wird ihm das wohl immer vorhalten.

Ist quatsch! Vielleicht von der Presse aber nicht bei den Fans!
Ich fand den Ausdruck unpassend, aber im Moment nicht mal so abwegig.... :lol::lol::lol::lol::lol:

Er wird hier noch groß rauskommen.Da bin ich überzeugt!!!!Aber; die Chance muß man ihm einfach geben!
Er kam zu einem unpassenden Augenblick nach Bremen. Ebenso wie Silvestre oder Wesley wäre ihm zu gönnen gewesen, daß er in eine intakte Mannschaft integriert hätte können.

mensch Leute vielleicht steh ich auch nur auf solche exzentrischen Typen aber der JUunge ist gold wert und hat voll einen am Brett. BItte TS wenn er fit ist bitte von Anfang an und Ihm Vertrauen schenken. Du brauchst ihn.

Nebenbei: Wann schriebt die Bild eigentlcih, dass der kra feiert um nicht spielen zu müssen vll. so: Arbeitnix! 0% Leistung! 100% Eskapaden

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back