Die Bild ist mit Sicherheit keine Zeitung doe für Seriösität steht, aber ich bin mir relativ sicher dass kein einzigger Artikel der Bild komplett ausm Finger gezogen und aus der Luft gegriffen ist.
Auch an der jetzigen Geschichte wird irgendetwas dran sein. (vor allem weil es auch zwei ZITATE sind, die sich nur selten ausgedacht werden)
Und seit ca 10 Jahren habe ich das erste mal das Gefühl dass es tatsächlich nicht sicher ist ob TS gegen Pauli noch auf der Bak sitzt.
Die sehr viel Spekulationsspielraum offen lassene Aussage von KA gegenüber TS und nun der vermeintliche Kommentar/Frage von TS an die Mannschaft lassen bereits vermuten dass der Trainerstuhl nicht mehr ganz fest sitzt.
Ich denke das Spiel gegen Tottenham könnte schon ein schlüsselspiel sein.
Gibt es da ein erneutes Debakel sehe ich die Chancen bei 50:50 dass TS gege Pauli noch unser Trainer ist, ob er nun freiwillig geht, oder ob der Vorstand die Reißleine zieht.
Ich bin eigentlich proSchaaf eingestellt, und ich bin froh dass wir in Bremen lange ruhig bleiben und nicht vorschnell handeln.
Aber unser Verein kann es sich nicht leisten dass wir in jeder Krise darauf warten dass es bald wohl wieder läuft, das geht nicht immer und ewig gut.
Es gibt immer irgendeinen zeitpunkt wo man reagieren muss - allerdings finde ich es schade dass 11 Jahre Top Arbeit von TS dann durch einige Monate "zunichte" gemacht werden und diese in der Entscheidung gar nicht mehr zählen.
Aber ein Verein wie Werder Bremen, wo sportlicher Erfolg zwingend nötig ist bei den Ausgaben, kann nicht eine Reaktion nicht durchführen, weil es vor der Krise 11 Jahre gut ging und man deswegen den (in diesem Fall) Trainer nicht entlässt.
Es ist irgendwie alles eiune komische Situation derzeit.
Ich habe ein komisches Gefühl.