Die Antwort ist einfach: Der Trainer ist für Erfolge verantwortlich. Für alles was Schief läuft Gott und die Welt!
Die Antwort überhaupt :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Antwort ist einfach: Der Trainer ist für Erfolge verantwortlich. Für alles was Schief läuft Gott und die Welt!
Genau so ist das. Aber nur in Bremen, weil die Menschen hier Angst haben. Angst vor einem Werder Bremen ohne TS, obwohl es diese3n Verein schon seit 1899 gibt... Und Angst vor etwas Neuem. Denn das muss ja zwangsläufig schlecht sein. Schließlich hat TS hier in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet...
Die Antwort ist einfach: Der Trainer ist für Erfolge verantwortlich. Für alles was schief läuft Gott und die Welt!
Es gibt keinen besseren als Thomas Schaaf!

Mh, Trainer und Gott, ist das bei Werder nicht ein und dasselbe?!

Es gibt keinen besseren als Thomas Schaaf!

Nö, denn auch ich stelle Dir die Frage nochmal: Wofür ist ein Trainer überhaupt verantwortlich? Für die Standards, die eine Mannschaft schlägt? Für das Defensivverhalten. Für die Zweikampfführung? Für das taktische Verhalten? Für das Erarbeiten von Torchancen? Für die Laufleistung?
...Schaafjüngern...
Die Antwort ist einfach: Der Trainer ist für Erfolge verantwortlich. Für alles was schief läuft Gott und die Welt!
Dafür auch. Aber nur in zweiter Linie. Wichtiger ist, dass man sympathisch ist, hin und wieder winkt, am Mannschaftsbus ein kleines Schwätzchen mit den Fans hält und ab und zu Autogramme schreibt. Achja... und 100% Werder ist. Nochmal: Im Profisport steht das Leistungsprinzip über allen Dingen. Und das auf allen Ebenen!
Sarkasmus ist natürlich hilfreich.

seltsamer als du wohl nicht , und wenn du genauer hingeschaut hättest , würdest du merken das die Sätze auf die du reagiert hast nicht von mir stammen, und ich sie selber nur zitiert habe , unglaublich.
Zitierst einfach irgentwelche Sätze völlig zusammenhaltslos, planlos und schiebst sie dann mir in die Schuhe .............
sorry geht garnicht , unterhalte Dich mit den Schaafjüngern und bereite Dich schonmal auf die 2 Liga vor .

Wenn es bis zum Saisonende nicht nennenswert besser wird, dann spielen wird der nächsten Saison 2. Bundesliga....![]()
Das ist aber total unsozial von dir so etwas zu fordern....
Das schlimme ist nur, dass er Recht hat...
Der Tunnelblick allerdings auch...
Wenn das einem wichtiger ist, dann hast du natürlich recht.Manchmal schon.... Zumindes fürs eigene Gemüt![]()