Real Hat Gewonnen Mesut hat ein Mittelmäsiges Spiel gemacht aber allgemein bin ich zu frieden mit ihm denn es gab Schlimmere wir haben so viele Fehler in denn Letzen 30 Minuten gemacht ich glaube schon das es noch 6-1 oder 7-1 stehen könnte Sergo Ramos hatte 2 Top Chancen und Ronaldo eine.
Naja Mund abwischen und weiter machen necksten Montag müssen wir ins Camp Nou, und hoffe das wir endlich wieder nach 4 Niederlagen Siegen können, wäre auch schon mit einem Unentschieden zu frieden hoffentlich kann Ronaldo bis dahin die Form erhalten die er gegen Spanien gezeigt hat da hat er Pique oder Busquets immer Blass aussehen lassen...
Und ich Hoffe Ronaldo kann nach seinen Free kick wieder so welche Dinger schiessen wie letze Saison weil diese Saison hat er echt kein Glück immer in die Mauer oder Drüber...
P.S Tut mir Leid das ich "meinen" Verein selbst lobe und es nicht gut ankommt wollte nur das spiel analysieren.
Ich hab Mesut etwas besser gesehen als du, hat meiner Meinung nach sehr schöne Pässe geschlagen und war wie immer ziemlich mannschaftsdienlich. Ansonsten natürlich Ronaldo mal wieder ganz stark!

)