Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Streiche Arnautovic. Für mich noch ein unnötiger Schönwetterspieler à la Hunt und Marin. Piza fehlt wirklich immer und überall. Özil und Diego auch!

Mit Arnautovic in der Startelf hat Werder mehr Spiele gewonnen, als verloren... das ist Fakt!
...leider wird das immer wieder vergessen, weil es bei ihm ständig um andere Dinge ging...
...ich habe in meinen postings immer darauf hingewiesen, dass nach dem Pokal- Aus nicht alles sooo schlecht war wie dargestellt- ... man hatte deutlich mehr Chancen... Piza und Arno verstanden sich auf dem Platz immer gut.

...einige Leute haben ständig die mangelnde Chancenauswertung von Arnautovic kritisiert, ihn schlecht gemacht- obwohl er zB gegen die Bayern wohl der beste Mann auf dem Platz war...

...JETZT HAT MAN GAR NICHTS MEHR... nicht mal die Chancen, das war auch zuletzt so (zB mit Wagner in der Startelf)... das sollten sich die Leute, die Arnautovic kritisiert hatten mal vor Augen führen...

...klar liegt es an der ganzen Mannschaft, aber ohne Piza und Arnautovic ist Werder offensiv nicht halb so stark... die erarbeiten sich zumindest die Chancen und es wäre der Zeitpunkt gekommen, wo auch die Tore fallen (siehe zB bei Raul)...

...diese Krise, wie wir sie jetzt haben, hätte es nicht geben müssen, wenn TS nicht ständig alles umgestellt hätte... eine bessere Leistung als gegen Bayern auswärts hat man von Werder in dieser Saison nicht gesehen- statt darauf aufzubauen hat man eben alles verändert- leider zum negativen.

Mein Tipp, Arno spielt gegen Tottenham und fliegt mit gelb-rot runter. Kann seine Emotionen bei dem Hühnerhaufen nicht unter Kontrolle halten. Meiner Meinung wird der eh nicht zünden, solange es im Team nicht klappt. Der muss in einer funktionierende Mannschaft integriert werden, so wird es schwer mit bzw. für ihn.

Mein Tipp, Arno spielt gegen Tottenham und fliegt mit gelb-rot runter. Kann seine Emotionen bei dem Hühnerhaufen nicht unter Kontrolle halten. Meiner Meinung wird der eh nicht zünden, solange es im Team nicht klappt. Der muss in einer funktionierende Mannschaft integriert werden, so wird es schwer mit bzw. für ihn.

Kann seinl

Les dir mal die Fakten von Mike747 durch.

Die sind interessant.

rofl lmao>.< hat der wirklich cl sieger aufm schuh wie sie grad im doppelpass sagen?:D:D:D:D:D:D

Ja! Steht drauf! Aber das, was die da im DoPa sagen ist wieder typisch. Erstmal - Wonti - Arno ist 21 und nicht 19 und zudem hat Frings die Story mit dem Platz schon längst korrigiert. MeineGüte!!!! Aber es ist ja leicht jemanden auszusuchen, der die Krise erst herbeigeführt hat. Dabei hat er gestern nicht mal gespielt. :rolleyes:

Och, ich reg mich auf.

MA ist eben ein klein wenig "crazy" - laßt ihm doch das Vergnügen zumal es ja auch den Tatsachen entspricht.
Er hat etwas Verrücktes bzw. Besonderes und kann oben drauf mit der Pille umgehen-warum muss dieser Spieler auf Biegen-und-Brechen genormt werden?
Ich bin davon überzeugt, dass MA mit Rückendeckung vom Trainer auf der richtigen Position auf'm Platz eine entscheidene Stütze im Team sein kann und wird.
Leider ist immo kein Platz für einen verrückten Fussballer im "Beamtenteam" des SVW.

Zitat von ÖSTERREICHER;1440273:
Ja genau und deswegen haben wir in Bremen Probleme, weil wir einen bösen Kerl haben.

Er ist Schuld am 1-4 in Hoffenheim , am 0-6 gegen den VFB und am 0-4 gegen Schalke.

Klar ist Arnautovic ein Spinner, aber es ist doch lächerlich solche Themen immer wieder aufzufrischen.

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass er Schuld ist an den von dir genannten Niederlagen. Aber weder auf noch neben dem Platz hat auch nur einen kleinen Bruchteil dessen gezeigt, was ich von einem 6 Mio-Mann und selbsternannten CL-Sieger erwarte. Nämlich eine Verstärkung zu sein. Im Gegenteil so völlig unschuldig ist er wohl nicht, dass es in der Mannschaft nicht mehr funktioniert. Für alle Österreicher im Forum will ich betonen: Er ist daran ganz sicher nicht allein schuld aber er ist daran auch nicht schuldlos.

wieso selbsternannter cl sieger? er war teil des kaders von inter letzte saison und die haben nunmal die cl gewonnen. günter hermann ist doch auch weltmeister 1990 obwohl er keine minute für deutschland bei der wm gespielt hat.

und mein gott, was wer auf dem schuh stehen hat ist doch wirklich so was von sch... egal.

wieso selbsternannter cl sieger? er war teil des kaders von inter letzte saison und die haben nunmal die cl gewonnen. günter hermann ist doch auch weltmeister 1990 obwohl er keine minute für deutschland bei der wm gespielt hat.

und mein gott, was wer auf dem schuh stehen hat ist doch wirklich so was von sch... egal.

Er hat ja nicht nur die CL gewonnen, sondern sogar das Triple. :D

Im Ernst, Günther Hermann war ja auch ein anderer Charakter. Hätte Arno sich hier ruhig eingefügt in die Mannschaft und schon 10 Tore geschossen, wäre das gar kein Thema. Aber so ein Typ ist er ja nun gar nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back