Streiche Arnautovic. Für mich noch ein unnötiger Schönwetterspieler à la Hunt und Marin. Piza fehlt wirklich immer und überall. Özil und Diego auch!
Mit Arnautovic in der Startelf hat Werder mehr Spiele gewonnen, als verloren... das ist Fakt!
...leider wird das immer wieder vergessen, weil es bei ihm ständig um andere Dinge ging...
...ich habe in meinen postings immer darauf hingewiesen, dass nach dem Pokal- Aus nicht alles sooo schlecht war wie dargestellt- ... man hatte deutlich mehr Chancen... Piza und Arno verstanden sich auf dem Platz immer gut.
...einige Leute haben ständig die mangelnde Chancenauswertung von Arnautovic kritisiert, ihn schlecht gemacht- obwohl er zB gegen die Bayern wohl der beste Mann auf dem Platz war...
...JETZT HAT MAN GAR NICHTS MEHR... nicht mal die Chancen, das war auch zuletzt so (zB mit Wagner in der Startelf)... das sollten sich die Leute, die Arnautovic kritisiert hatten mal vor Augen führen...
...klar liegt es an der ganzen Mannschaft, aber ohne Piza und Arnautovic ist Werder offensiv nicht halb so stark... die erarbeiten sich zumindest die Chancen und es wäre der Zeitpunkt gekommen, wo auch die Tore fallen (siehe zB bei Raul)...
...diese Krise, wie wir sie jetzt haben, hätte es nicht geben müssen, wenn TS nicht ständig alles umgestellt hätte... eine bessere Leistung als gegen Bayern auswärts hat man von Werder in dieser Saison nicht gesehen- statt darauf aufzubauen hat man eben alles verändert- leider zum negativen.