Bin dabei, der Hunt gehört mir! :stirn:
nur ein saublöder Scherz
Also ich fand die Idee mit dem Strumpf und der Seife gut

über sowas kann ich wohl lachen, über hackentricks zum Gegner vorm eigenen sechzehner garnicht, Jensen gehört mir......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin dabei, der Hunt gehört mir! :stirn:
nur ein saublöder Scherz

da vieles seit langer Zeit schief läuft,finde ich es absolut legitim,wenn die Fans hier ihren Unmut äußern oder vielleicht auch das nächste Heimspiel boykottieren.Und wer das anders sieht,der sollte mal wieder ein Auswärtsspiel unserer Bremer Mannschaft besuchen,dann wird auch denen klar,dass gehandelt werden muss,denn so darf und kann es nicht weitergehen....aber ich meine auch,man sollte nicht zuerst beim Trainer anfangen,denn für die Fehler,die die Spieler vereinzelt zeigen,kann Thomas auch nix...aber wie sooft,wird TS wohl als Alibi für die Versager auf dem Platz herhalten müssen
Ein Gutes hat's ja: unsere Erfolgsfans packen bald ihre Koffer und ziehen weiter... Richtung Dortmund zum Bleistift![]()
Ein Gutes hat's ja: unsere Erfolgsfans packen bald ihre Koffer und ziehen weiter... Richtung Dortmund zum Bleistift![]()
Wir können auch noch weitere 20 Wochen in tollen Erinnerungen schwelgen. Vielleicht werden viele dann zu spät merken, dass wir abgestiegen sind......
Aber es war eine erfolgreiche Zeit damals...
Moin auch und herzlich willkommen im Abstiegskampf! Ist nicht so schlimm, ich habe den letzten miterlebt, ist zu ertragen!
.......................................
Es wäre schön, wenn Jürgen L. Born noch für unseren Verein tätig wäre.
Zum Schluß: "Fremder, in dieser Stadt ist nur Platz für einen von uns!" Die Frage, ob er geht bleibt offen.
Starker Kommentar :grinsen:
Deine Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu schauen ist äußerst begrenzt!

HÖmmage an Mesut vielleichtWarum ist das Ö eigentlich großgeschrieben?

was denn er hat doch recht!![]()

genau
wir alle wollen dass wir ein kleiner verein bleiben, dafür spielen wir dann auch lieber wieder um den Abstieg mit.
Ja nicht mehr Mitglieder, Ja nicht mehr Leute im Stadion, Ja nicht mehr Trikots verkaufen, Ja nicht international bekannter werden, ...
Ja, wir sind schon viel zu bekannt international (7. im internatinalen Ranking). Das wird aber in Zukunft ein Ende haben.....
@Ramon: Werder ist derzeit Tod! Mit diesem Trainer.

scheiss spiel scheiss spiel scheiss spiel...
aber es ist unser Verein und wir stehen zu dir egal in welchen zeiten ob in der meisterschaft oder beim abstieg... und wer das nicht mitgehn will der soll gleich komplett gehen
100% Werder
100% treue zum verein egal was ist
Liebe kennt keine Liga!!!
und noch ist die saison gut 20 Spiele lang... es wird auch wieder aufwärts gehen