Unabhängig von der Trainerfrage, dürfte außer Frage stehen, dass die Spielweise der Mannschaft derzeit nichts aber auch garnichts mit Leidenschaft zu tun hat! Es wurden bereits diverse Maßnahmen in die Wege geleitet um dies zu ändern. Die Beispiele dürften genügen: Gehälter streichen, auf die Mannschaft drauf hauen, die Mannschaft aufpeppeln, Transfers auf Eis legen!
Ich bin ein absoluter Verfechter von TS, aber derzeit habe ich einfach keine Ideen mehr wie es weiter gehen bzw. besser werden soll. Es fehlt an der mentalen Bereitschaft über den Kampf ins Spiel zu kommen. Bei dem kleinsten Rückschlag lässt sich die Mannschaft böse abschlachten und es fehlen generell die klaren Tormöglichkeiten. In den letzten Runden war man immer sicher, dass alles passieren kann, weil wir pro Spiel im Schnitt 5 gute chancen hatten. Ich weiß ganricht mehr wann das zum letzten Mal so war
Ich bin ratlos. Sicherlich wäre die Entscheidung den Trainer zu entlassen nicht gerechtfertigt, aber nennt mir einen anderen Hebel den der SV Werder aus der Situation bringen. Wenn wir im Abstiegskampf sind ist es zu spät...