Wann denn dann? Wenn wir in der zweiten Liag sind?
Nööö, in der Kreisliga

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann denn dann? Wenn wir in der zweiten Liag sind?

Sehr schön Werder
Dieses mal nur 0:4
Ich weiß schon, was nächste Woche passiert-nix.
Warum auch mal was ändern....
Ach ja, Arnautovic wird wieder irgend nen Scheiß machen und Allofs sagt dann wieder, dass er noch jung ist und lernen muss. Mehr wird wohl wieder nicht passieren.
Tottenham kann in der Halbzeit seinen Stürmern jetzt schon neue Schuhe bereitstellen; bis dahin werden sie nämlich schon genug abgenutzt sein.
...immerhin üben die spieler einen beruf aus, für den man auch leistung verlangen kann und nicht nur lustloses traben auf dem platz...sonst kann ich meine arbeit ja auch einstellen und muss keine konsequenzen fürchten...
Zitat von Klaus Allofs im SWR 1:
...wir wissen woran es liegt und wir werden es abstellen. Und das auf jedenfall mit Thomas Schaaf, denn er ist der richtige Trainer !"
na dann bin ich ja mal gespannt,
das hat er schon nach dem spiel in stuttgart gesagt, so ähnlich.
er hat ja auch gemeint, dass gehaltskürzungen ein gutes mittel sind.
es war halt leider nur peinlich.
der macht sich doch nur lächerlich!!!
allofs hat kein sinn für realität!!!![]()
wenigstens hat der hiv auch verloren:applaus:

Zitat von Klaus Allofs im SWR 1:
...wir wissen woran es liegt und wir werden es abstellen. Und das auf jedenfall mit Thomas Schaaf, denn er ist der richtige Trainer !"
na dann bin ich ja mal gespannt,
das hat er schon nach dem spiel in stuttgart gesagt, so ähnlich.er hat ja auch gemeint, dass gehaltskürzungen ein gutes mittel sind.
es war halt leider nur peinlich.
der macht sich doch nur lächerlich!!!
allofs hat kein sinn für realität!!!![]()
super dann holen wir jedes dritte spiel einen punkt und bekommen 10 Tore auf dem Minus konto![]()
scheiss spiel scheiss spiel scheiss spiel...
aber es ist unser Verein und wir stehen zu dir egal in welchen zeiten ob in der meisterschaft oder beim abstieg... und wer das nicht mitgehn will der soll gleich komplett gehen
100% Werder
100% treue zum verein egal was ist
Liebe kennt keine Liga!!!
und noch ist die saison gut 20 Spiele lang... es wird auch wieder aufwärts gehen
super dann holen wir jedes dritte spiel einen punkt und bekommen 10 Tore auf dem Minus konto![]()
damit werden wir vielleicht nicht letzter!!!!!
![]()
und noch ist die saison gut 20 Spiele lang... es wird auch wieder aufwärts gehen
Um wieviel Uhr hat KA das gesagt?
Allofs ist der wichtigste Mann bei Werder und ich bin froh, dass so ein toller Mensch bei uns ist ! Ich habe fertig...!!!