Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
:tnx: Dem fetten stimme ich ja schon zu. Es liegt allerdings auch an Schaaf, der da einfach als Trainer nen Weg finden muss dieses abschenken von Spielen irgendwann mal in Griff zu kriegen. Und auch die von dir angesprochenen Konsequenzen müssten von KATS kommen, kommen aber nicht wirklich.

Vollkommen richtig. Kommen nun wieder keine, machen sie sich richtig angreifbar und dann müssen sie sich eben auch klar hinterfragen. Die Konsequenzen müssen jedoch die Spieler zu spüren bekommen!

Oh man wie arrogant manche "Fans" hier sind.:wild:

Als ob es einen Schaaf nach solch einen Spiel nicht auch miserabel geht und er keine richtige Antwort findet. Einfach krank solche Leute. Als ob ihr jetz die richtigen Worte hättet. Ihr würdet bloss alles viel schlimmer machen.

Ich äußere doch auch meinen unmut :wall:

Das "Erfolgsfans raus" war auf die ganzen Vollidioten bezogen, die sagen dass die ganze verdammte Mannschaft kein Potenzial hat. Mit welcher Mannschaft sind wir letzte Saison ins DFB-Pokalfinale gekommen, mit welcher haben wir z. B. vor 2 Saisons den Pokal geholt? Eben. Mit (fast) genau der Mannschaft, die wir jetzt haben. Ich muss aber zustimmen, dass Özil einfach nicht zu ersetzen ist.

mit dieser Truppe aber nicht.
Ich sage nicht das sie kein potenzial haben sondern das sie es nicht abrufen oder nicht abrufen wollen.
Woran das liegt weiss hier wohl niemand,aber ich glaube zwischen Spielern und Trainer stimmt irgendwas nicht mehr.

die stellen sich schon halb auf den kopf. ich bin oft beim training und das würde ich den meisten hier auch mal raten, bevor sie sinnlos vor sich hinsabbeln. dann merkt man nämlich, dass thomas und das trainerteam sich tatsächlich einsetzen und immer wieder eingreifen, um bestimmte stellungsfehler o.ä. anzusprechen.
also kann man sicher NICHT sagen, sie würden nichts tun!

Gegen Tottenham wird Bale die peinliche Abwehr mal so richtig durchmischen. Dagegen werden Raul und Marica harmlose Würstchen sein.
Tipp: 1:8.

Gegen Pauli ist mit Glück tatsächlich ein Punkt drin. Aber auch nur, weil es zum Glück immer noch dumme Gegner gibt, die sich beim Besuch im Weserstadion einen einkacken.

Ich äußere doch auch meinen unmut :wall:

Das "Erfolgsfans raus" war auf die ganzen Vollidioten bezogen, die sagen dass die ganze verdammte Mannschaft kein Potenzial hat. Mit welcher Mannschaft sind wir letzte Saison ins DFB-Pokalfinale gekommen, mit welcher haben wir z. B. vor 2 Saisons den Pokal geholt? Eben. Mit (fast) genau der Mannschaft, die wir jetzt haben. Ich muss aber zustimmen, dass Özil einfach nicht zu ersetzen ist.

Auch Charakter hat etwas mit Potenzial zu tun....FAZIT: Kein Potenzial !!!

Schaaf hat heute mal wieder alles falsch gemacht! Erst hat er die Elf aufgestellt, die aus dem vorhandenen Personal das Beste gemacht hat. Dann hat er den Prödl angewiesen, trotz 2 Meter Körpergröße nicht gegen Metzelder in den Zweikampf zu gehen. Später dann noch der Befehl an Mertesacker, Raul die Pille im Sechzehner mustergültig vorzulegen. Und zu allem Überfluss kam dann auch noch der explizite Wunsch an Jensen (einfach mal darauf achten, wie TS bei der Einwechslung auf ihn einredet), dass er doch bitte beim Stand von 0:3 am eigenen Strafraum coole Hackentricks zeigen möge. Von der generell ausgegebenen Marschroute, sich doch bitte nach dem Rückstand ins Schicksal zu ergeben, mal abgesehen.

Back