Vielleicht sollten die Spieler alle mal zum Psychologen.
mit recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollten die Spieler alle mal zum Psychologen.
Allofs: Wir haben keine Durchschlagskraft. Gegentore, die nicht zu erklären sind. Unerklärlich
wo ist das tonband bei ts und ka versteckt?? ich suche schon seit einigen wochen danach![]()
das geht ja noch bin hier ganz alleine.....Bei uns:
4 Bayern
3 Dortmunder
10 Gladbacher
5 Schalker
1 Bremer
Ich freu mich schon auf Montag morgen, beim Einstempeln.
Gerücht: Tim zu Bayern ..........................
Dem fetten stimme ich ja schon zu. Es liegt allerdings auch an Schaaf, der da einfach als Trainer nen Weg finden muss dieses abschenken von Spielen irgendwann mal in Griff zu kriegen. Und auch die von dir angesprochenen Konsequenzen müssten von KATS kommen, kommen aber nicht wirklich.
nix, waren traurig, beim anblick hatte ich echt mitleid mit denen...was haben nun die fans nachm spiel gemacht was auf sky gezeigt wurde ?
und ich glaube dass tim gleich die ganze mannschaft durch die kabine jagt und die er sich packt die frisst er auf
was haben nun die fans nachm spiel gemacht was auf sky gezeigt wurde ?
und ich glaube dass tim gleich die ganze mannschaft durch die kabine jagt und die er sich packt die frisst er auf
Ich äußere doch auch meinen unmut
Das "Erfolgsfans raus" war auf die ganzen Vollidioten bezogen, die sagen dass die ganze verdammte Mannschaft kein Potenzial hat. Mit welcher Mannschaft sind wir letzte Saison ins DFB-Pokalfinale gekommen, mit welcher haben wir z. B. vor 2 Saisons den Pokal geholt? Eben. Mit (fast) genau der Mannschaft, die wir jetzt haben. Ich muss aber zustimmen, dass Özil einfach nicht zu ersetzen ist.
Am Ende der Saison wenigstens vor dem HSV stehen, das sollte unser Ziel sein. Mehr geht eh nicht!
Sie sollten es nicht nur versuchen.
Ich seh leider eine ganz andere Mannschaft !!!

getreten.Gerücht: Tim zu Bayern ..........................
Ich äußere doch auch meinen unmut
Das "Erfolgsfans raus" war auf die ganzen Vollidioten bezogen, die sagen dass die ganze verdammte Mannschaft kein Potenzial hat. Mit welcher Mannschaft sind wir letzte Saison ins DFB-Pokalfinale gekommen, mit welcher haben wir z. B. vor 2 Saisons den Pokal geholt? Eben. Mit (fast) genau der Mannschaft, die wir jetzt haben. Ich muss aber zustimmen, dass Özil einfach nicht zu ersetzen ist.
mit dieser Truppe aber nicht.
Ich sage nicht das sie kein potenzial haben sondern das sie es nicht abrufen oder nicht abrufen wollen.
Woran das liegt weiss hier wohl niemand,aber ich glaube zwischen Spielern und Trainer stimmt irgendwas nicht mehr.