Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
im prinzip, dass wir es dem gegner immer wieder auf die selbe art und weise leicht machen, gegen uns zu gewinnen und zu spielen. wir müssen weiter daran arbeiten, tun dies auch und wenn man die trainer im training erlebt, merkt man auch, dass sie es immer wieder versuchen den spielern begreiflich zu machen, dass man dem gegner "weh tun" muss. auf die frage, wieso es dann nicht klappt, meinte er: "fragen sie die spieler, warum sie es nicht aufnehmen."

:tnx::knutsch: Damit hat TS jedoch völlig recht. :tnx:

Frei nach "Jingle Bells":

Werder-Fans, Werder-Fans, nehmt euch montags frei
denn da zeigt das DSF die Bundesliga Zwei!

(...auch wenn's mittlerweile Sport1 heißt...)

Respekt Schalke...verdient gewonnen...

Schalke ist eine Mannschaft, die es verdient...sich Team zu nennen...

So viele Punkte verloren in den letzten Spielen...trotzdem nie aufgegeben...!!!

Werder hat eine Menge an Spielern, die das Prädikat Profi nicht verdienen....

Hätten wir nicht soviel Verletzte, würden Spieler wie Hunt, Marin...suspendiert...

Wagner gehört zu der U23...leider...

Mit Tottenham kommt das große Beil...:D

Blödsinn, gegen uns gewinnt momentan auch ein Drittligist.

es liegt nicht an Schaaf, auch nicht an Allofs. Auch er kann nur die Gelder ausgeben die der Verwaltungsrat ihm zur Verfügung stellt. Und da sitzt ein Lemke der schon lange aufs Altenteil geschickt gehört. Es stimmt einfach nicht mehr in der Mannschaft, es sind keine hungrigen Spieler mehr drin, wenn die Stützpfeiler wie Naldo oder Pizzaro ausfallen, dann bricht alles ganz schnell zusammen. Verzockt hat sich Bremen auch dabei einen Ersatz für Özil zu holen. Marin und gerade Hunt können nur wenn sie eine Leitfigur an ihrer Seite haben. Es muss ein ganz gehöriger Umbruch stattfinden im Sommer, die auslaufenden Verträge passen da ganz gut. Wir werden sicherlich zum Ende der Hinrunde ganz dicht an den Abstiegsrängen sein, müssen hoffen dass Naldo und Pizzaro die gesamte Rückrunde fit sein werden um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Kein Trainer der Welt kann aus dieser Mannschaft was rausholen. Die derzeitige Situation liegt ganz gewiss nicht an Schaaf, sondern an den Spielern wie Hunt die nur fünf Wochen stark aufspielen wenn es auf die Vertragsverlängerung geht.

Nee is klar.....:applaus:

Wenn man seinen unmut äussert ,dann hat das nichts mit erfolgsfan zu tun!!!
Dann bin ich seit 25 Jahren erfolgsfan oder was???
Ich habe auch Sidka,Dörner und co erlebt.
Das hier hat nichts mit Erfolgsfans zu tun sondern mit der bitteren Wahrheit!:wall::wall::wall:

Ich äußere doch auch meinen unmut :wall:

Das "Erfolgsfans raus" war auf die ganzen Vollidioten bezogen, die sagen dass die ganze verdammte Mannschaft kein Potenzial hat. Mit welcher Mannschaft sind wir letzte Saison ins DFB-Pokalfinale gekommen, mit welcher haben wir z. B. vor 2 Saisons den Pokal geholt? Eben. Mit (fast) genau der Mannschaft, die wir jetzt haben. Ich muss aber zustimmen, dass Özil einfach nicht zu ersetzen ist.

Juhu!

Werder? Werder? Werder?
Steht der Fussball, den wir uns seit Wochen anschauen müssen für Werder?
Mhhh dann werde ich wohl was verpasst haben. :wall::wall::wall:

Wie man auch heute wieder sieht, hat die Mannschaft keine Lust und Schaaf schafft es in 90 Minuten lediglich sich das Kinn blutig zu kratzen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wir als Fan's sollten auch selbstverständlich keine Sitzblockaden oder sonstiges veranstalten. Lassen wir uns doch weiterhin Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und vorspielen das alles harmonisch läuft. Ganz ehrlich: Wer diese Meinung vertritt dem ist nicht zu helfen. Aber geht mal immer wieder in's Stadion, schaut euch den mist an und klatscht nach der Partie für eure Jungs. Das sie euch innerlich Auslachen seht ihr ja nicht, also daher.
Wir sind wie ein Sandsack: Alle hauen drauf und wir wackeln nur hin und her.

was haben nun die fans nachm spiel gemacht was auf sky gezeigt wurde ?

und ich glaube dass tim gleich die ganze mannschaft durch die kabine jagt und die er sich packt die frisst er auf

Ich äußere doch auch meinen unmut :wall:

Das "Erfolgsfans raus" war auf die ganzen Vollidioten bezogen, die sagen dass die ganze verdammte Mannschaft kein Potenzial hat. Mit welcher Mannschaft sind wir letzte Saison ins DFB-Pokalfinale gekommen, mit welcher haben wir z. B. vor 2 Saisons den Pokal geholt? Eben. Mit (fast) genau der Mannschaft, die wir jetzt haben. Ich muss aber zustimmen, dass Özil einfach nicht zu ersetzen ist.

Ich seh leider eine ganz andere Mannschaft !!!

Back