Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1436468:Oh ja, wenns wenigstens das geben würde. Da wäre ich auch schon zufrieden.
Schaaf hat wie letzte Saison immer noch die Kurve gekriegt.
Allofs hat den Verein auf dem Gewissen. Allofs raus!!!!!!!!!!!
Was soll das heißen? Was soll das implizieren? Diese Phrase wird hier unentwegt reingeworfen, aber es steckt einfach so wenig Substanz dahinter. Diese "Feststellung" fällt immer wieder, wenn andere Erklärungsansätze nicht mehr greifen, aber sie bietet selbst keinen Erkenntniszugewinn.Nee schonmal dran gedacht das ein Trainer eine Mannschaft nicht mehr erreicht?
Hat Bayern kürzlich den Trainer gewechselt, oder hab' ich da was verpasst? Und Stuttgart ist wirklich ein tolles Beispiel. Ein tolles Gegenbeispiel.Willst etwas sagen ein Wechsel würde nichts bringen? Frag mal bei Bayern oder Stuttgart aktuell.
Sic.Wenn man keine Ahnung hat einfach jmal die Fresse halten.
Ich warte da nicht drauf. Ich bin aber auch kein Katastrophentourist.Ich sagte schon vor Wochen, ich warte auf den Moment, wo Schlake uns überholt. Sollte Schaaf dann noch im Amt sein ist Werder nicht zu retten.
Özil, ja nee is klar.
Der hat besser gespielt wenn die Mannschaft gut war und schlechter wenn die Mannschaft schlecht war. Der ist doch bei Rückständen auch nur rumgetrabbt und hat mehr oder weniger schlau geguckt.
Was das betrifft ersetzt Hunt ihn nahtlos. Zweikampfverhalten wie mein Meerschwein. Geht gar nicht.
Die EINZIGEN die man halten sollte sind:
Wiese, Fritz, Naldo, Frings, Arnautovic, Marin, Wesley und Pizarro!
ALLE ANDEREN BITTE VERKAUFEN und eine neue hungrige Mannschaft aufbauen. Ich kann es nicht mehr mit ansehen...
Ja, du aber auch, oder?
Die ersten 20 Minuten waren ok, das Gegentor hat dann aber anscheinend gereicht, dass man dann das Spiel abschenkt. Liegt nicht am Trainer, liegt an den Spielern, diese müssen die Konsequenzen. So und nicht anders sehe ich es.
Dem fetten stimme ich ja schon zu. Es liegt allerdings auch an Schaaf, der da einfach als Trainer nen Weg finden muss dieses abschenken von Spielen irgendwann mal in Griff zu kriegen. Und auch die von dir angesprochenen Konsequenzen müssten von KATS kommen, kommen aber nicht wirklich.Genau!!! Aber nicht mit dem Disco-Gänger Hunt.
versprochen???Wenn DAS passieren sollte, fahre ich dir 'ne Kiste Beck's mit dem Fahrrad von Bremen nach HH.
.!

Wer stellt den die Mannschaft ein? Der Trainer!
Wer ist Schuld wenn die Mannschaft nicht mehr auf den Trainer hört? Der Trainer!
Von vergangenen Erfolgen kann man sich nichts kaufen!
Bin für einen Trainerwechsel!
Ja, du aber auch, oder?
Die ersten 20 Minuten waren ok, das Gegentor hat dann aber anscheinend gereicht, dass man dann das Spiel abschenkt. Liegt nicht am Trainer, liegt an den Spielern, diese müssen die Konsequenzen. So und nicht anders sehe ich es.
Leute lasst mal die Kirche im Dorf !