Todays menu:
Thailändisches Huhn in Kokosmilch. :grinsen:
KORREKT
Hört sich lecker an. Selber oder Telefon?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Todays menu:
Thailändisches Huhn in Kokosmilch. :grinsen:
Hört sich lecker an. Selber oder Telefon?Was ist Stürmers?

Zitat von SVW-1992:schau dir ihren namen an

Nicht daheim? Scheisse.
Wo treibst Du Dich denn rum?

Zitat von Stürmerbraut;1434075:
Bei Stürmers gibs heute Reibekuchen und Merguez-Würste ..... nicht grade MEINE Wunschkombination.![]()
![]()
Weit weg von zu Hause der Bildung wegen![]()
Es war übrigens "China" Themenabend, aber das Schwein süß-sauer, das ich hatte, hat extrem nach deutschem Gulasch geschmeckt... nur mit Schweinefleisch halt![]()

Wie weit? Auf der Insel?![]()

ne, in nem anderen land mit drei löwen und ner insel![]()

Ich habe davon gelesen. Ich weiß ja nicht wie es Pingy und all den anderen Knobiverächtern geht: ICH jedenfalls bin noch nie von einem Vampir gebissen worden! Und dies habe ich wohl eindeutig meinem Knobikonsum zu verdanken.
.

in seinem profil steht dass er auf ner insel mit 3 löwen wohnt
dann ist doch klar dass er in england wohnt![]()
Kann ja auch Island
of Mengiuan sein. Die haben auch 3 Löwen (allerdings als Fabelwesen) in ihrem Wappen. 
man kann aber durchaus davon ausgehen dass es england ist![]()

Klar ist auf dieser Welt nichts.Kann ja auch Island of Mengiuan sein. Die haben auch 3 Löwen (allerdings als Fabelwesen) in ihrem Wappen.
![]()

Dass das hier für so Verwirrung sorgt... 
Wo soll das bitteschön sein???
Nee England ist schon richtigDass das hier für so Verwirrung sorgt...
![]()
Wo soll das bitteschön sein???
Nee England ist schon richtigDass das hier für so Verwirrung sorgt...
![]()

Was treibt man auf der Insel. Das wäre so der Ort auf der Welt, wo ich nicht unbedingt hin möchte.![]()
Pazifischer Ozean. So klein, auf keiner Karte verzeichnet. :cool: Alte Gefängnissinsel vor Ecuador.

Was treibt man auf der Insel. Das wäre so der Ort auf der Welt, wo ich nicht unbedingt hin möchte.![]()
Und ich persönlich studiere da.Achso DIE. Ja da wär ich auch fast hingezogen, aber ist dann doch knapp gescheitert
Die Insel ist eigentlich ganz hübsch - besser als ihr Ruf in DeutschlandUnd ich persönlich studiere da.

KORREKTHört sich lecker an. Selber oder Telefon?