Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und du meinst weil MA jetzt soviel Presse bekommt, werden wir demnächst damit rechnen können einen zahlungskräftigen österreichischen Sponsor vor der Tür stehen zu haben. Trotz schlechter Presse und schlechten Ergebnissen. Entschuldige das ich daran nicht so wirklich glauben kann!

Es geht ja garnicht um einen Österreichischen Sponsor.
Wenn ein Sponsor egal woher er kommt jede Woche 2 Mio Zuschauer
via Fernseher hat zahlt er dem Verein viel mehr als wenn er nur 2000 hat.

Und MA sorgt für mehr Einschaltquoten in Österreich als jeder andere Spieler
in Bremen

inwiefern bringt es soviel Geld! Ich hab letztens mal ne Stadionführung gemacht und da wurde erzählt das die Einnahmen über die Fans sind nur noch ein recht geringer Teil wovon Fussballvereine leben. Und du redest ja hier von der Präzens in Österreich, wo bringt das jetzt das viele Geld. Kommen jetzt viele Österreicher nach Bremen ins Stadion, kaufen sich dort ne Loge? Ich denke eher nicht! Alles andere würde ich einfach mal als Peanuts bezeichnen. Auch nicht unwichtig aber es fällt nun nicht so ins Gewicht.Viel wichtiger ist Sponsoring und da lebt man absolut auch vom Image.

als person die sich mit marketing und wirtschaft relativ gut auskennt dreht es mir bei solchen aussagen den magen um. überlege mal woher werder einnahmen erhält, wie könnte sich steigendes interesse da auswirken?

@ peggy

du musst das so sehen.
fußballerisch war bei uns jahrelang wüste. seit der 78/82er generation kam ab und an ein könner - zb herzog. aber das war es auch.
jetzt haben wir ein paar gute in der röhre. MA, alaba, fuchs und andere.

das könnten schöne jahre werden, eventuell.:beer:

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Aber muss man es teilweise so übertreiben das hier wirklich mit Beleidigungen um sich geschmissen wird, wenn jeman mit der Leistung von MA nicht zufrieden war und das auch äussert manchmal auch in einem eher rüden Ton. So ist Fussball und das gehört halt dazu. Deswegen muss man sich doch nicht immer gleich angegriffen fühlen und andere User persönlich beleidigen.

Zu Arno, unbestritten ist das er bisher noch nicht zeigt was er eigentlich leisten kann. Vielleicht entsteht hier der Eindruck ich halte von MA nichts. Das stimmt aber so nicht. Ich denke wenn er diesen Trotzkopf in den Griff bekommt, dann kann er ein sehr wichtiger Spieler von uns werden. Ich hab schon beim Fullham Spiele tolle Sachen von ihm gesehen. Und ich dachte mir da, sowas hat uns gefehlt. Aber das ganze drumherum geht mir doch gehörig aufn Zeiger. Vor allem wenn man im beschaulichen Bremen solche extreme Berichterstattung nicht gewöhnt und ist und das so auch eigentlich gar nicht möchte. Mir ging auch schon die Diego Geschichte damals echt aufn Keks. Der Junge soll sich zusammenreissen und uns aufm Platz zeigen was er drauf hat!

Es geht ja garnicht um einen Österreichischen Sponsor.
Wenn ein Sponsor egal woher er kommt jede Woche 2 Mio Zuschauer
via Fernseher hat zahlt er dem Verein viel mehr als wenn er nur 2000 hat.

Und MA sorgt für mehr Einschaltquoten in Österreich als jeder andere Spieler
in Bremen

Ok, du willst mir also jetzt sagen unsere Sponsoren wie Targo Bank usw. zahlen uns jetzt mehr Geld weil MA uns 2 Millionen mehr Zuschauer in Österreich bringt?

@It81 also meinst du man sollte danach handeln besser eine schlechte Presse als gar keine, damit man im Gespräch bleibt? Also irgenwie hat das Werder in den letzten Jahren wohl was gravierend falsch gemacht das sie diese Schiene nicht gefahren sind.

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Aber muss man es teilweise so übertreiben das hier wirklich mit Beleidigungen um sich geschmissen wird, wenn jeman mit der Leistung von MA nicht zufrieden war und das auch äussert manchmal auch in einem eher rüden Ton. So ist Fussball und das gehört halt dazu. Deswegen muss man sich doch nicht immer gleich angegriffen fühlen und andere User persönlich beleidigen.

Zu Arno, unbestritten ist das er bisher noch nicht zeigt was er eigentlich leisten kann. Vielleicht entsteht hier der Eindruck ich halte von MA nichts. Das stimmt aber so nicht. Ich denke wenn er diesen Trotzkopf in den Griff bekommt, dann kann er ein sehr wichtiger Spieler von uns werden. Ich hab schon beim Fullham Spiele tolle Sachen von ihm gesehen. Und ich dachte mir da, sowas hat uns gefehlt. Aber das ganze drumherum geht mir doch gehörig aufn Zeiger. Vor allem wenn man im beschaulichen Bremen solche extreme Berichterstattung nicht gewöhnt und ist und das so auch eigentlich gar nicht möchte. Mir ging auch schon die Diego Geschichte damals echt aufn Keks. Der Junge soll sich zusammenreissen und uns aufm Platz zeigen was er drauf hat!

da hast du natürlich recht. manche übertreiben hier halt, aber das gibt der suppe die würze. ihr nordlichter seid oft, mit verlaub, ein wenig steif. siehs mehr mit humor. was bleibt auch bei DEM tabellenplatz.

Ok, du willst mir also jetzt sagen unsere Sponsoren wie Targo Bank usw. zahlen uns jetzt mehr Geld weil MA uns 2 Millionen mehr Zuschauer in Österreich bringt?

Nein das will ich nicht sagen. Aber er steigert die Einschaltquoten in
Österreich wie kein anderer Spieler in Bremen.
Und jeder einzelne Österreicher sieht das Produkt und das ist wiederum Werbung für die Sponsoren.

Eines ist doch klar. Das Interesse an Werder Bremen war in Österreich wahrscheinlich fast gleich Null, weil wir da auch geographisch weit weg sind und jetzt interessieren sich sehr viele für uns, weil ein exzentrischer Hoffnungsträger bei uns spielt. Das kann auf jeden Fall nichts negatives haben, dort jetzt mehr Interessenten zu haben. Die Marke Werder ist in Österreich durch diesen Transfer sicherlich gestiegen. Wie sich das jetzt im einzelnen finanziell auch positiv auswirkt, dass wird man sehen.

der ton macht die musik. ich würde mal sagen es sollten sich beide seiten etwas an der nase nehmen. fakt ist aber, dass reges interesse am verein wirtschaftlich von großem vorteil ist, da gibts kein wenn und aber.

mehr zeigen muss er, das ist klar. ich kann normal garnicht mit menschen die dem Narzissmus so nahe stehen wie er, umgehen. privat würde über kurz oder lange einer von uns liegen, ich denke eher ich:p

Eines ist doch klar. Das Interesse an Werder Bremen war in Österreich wahrscheinlich fast gleich Null, weil wir da auch geographisch weit weg sind und jetzt interessieren sich sehr viele für uns, weil ein exzentrischer Hoffnungsträger bei uns spielt. Das kann auf jeden Fall nichts negatives haben, dort jetzt mehr Interessenten zu haben. Die Marke Werder ist in Österreich durch diesen Transfer sicherlich gestiegen. Wie sich das jetzt im einzelnen finanziell auch positiv auswirkt, dass wird man sehen.

Österreich spielt im Weltfußball doch überhaupt keine Rolle. Die "Marke Werder" sollte dann schon eher in anderen Ländern steigen!

Nein das will ich nicht sagen. Aber er steigert die Einschaltquoten in
Österreich wie kein anderer Spieler in Bremen.
Und jeder einzelne Österreicher sieht das Produkt und das ist wiederum Werbung für die Sponsoren.

werder ist in österreich voll positiv besetzt. unser junge im "bösen" ausland und die BLÖD obendrein.

werder hatte ja auch schon andere österr. größen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back