G
gelöscht
Guest
@ Olli: Wie viel bekommst du pro Karte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ olli: Wie viel bekommst du pro karte?
@ Schalke Fahrt
Kann man in der Turnhalle bar bezahlen und gibt es Vollbier?
@ Schalke Fahrt
Kann man in der Turnhalle bar bezahlen und gibt es Vollbier?

Es gibt Veltins (Vollbier) und bar bezahlen kann man nicht. Du brauchst 'ne "Knappenkarte".![]()
und die holt man wo`? am Einlass?
und die holt man wo`? am Einlass?
Dieses Bezahlsystem gibt es in sehr vielen Stadien mittlerweile, leider jedoch selten stadionübergreifend. Sprich: für (fast) jedes Stadion eine andere Karte.Dieses Bezahlsystem gibt es in sehr vielen Stadien mittlerweile, leider jedoch selten stadionübergreifend. Sprich: für (fast) jedes Stadion eine andere Karte.
auch einigermaßen trinkbar, also alles in Butter
samstag ist die fahrt ja nit so lange...
apropos fahrt bzw treffen...
zugvorschlag: 13:15uhr ab essen hbf... ankunft 13:23
was meint ihr?
treffen wäre dann 13uhr am McD bzw 13:30 in GE an den Sonderbussen...
Ich und das Huhn sind planmäßig um 13:03 in Essen. Wir kommen mit der S1.Treffen wir uns auf dem Gleis 4, wo der Zug Richtung Münster fahrt?
@opalo
welcome back:applaus:

Machst du mir wieder einen Ausdruck?
rolleyes
NRW-Lokalradio über nix anderes gesprochen haben. 

Seitdem die heute nur noch von der Terrorgefahr in Deutschland reden, hab ich übrigens Angst, mit der Bahn durch den Pott zu kutschen und auch Angst in der Turnhalle. Komisch, denn eigentlich bin ich gar nicht empfänglich für so Panikmache. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die heute auf unserem allseits beliebtenrolleyes
NRW-Lokalradio über nix anderes gesprochen haben.

(na ja der sieht ja chinesisch aus der Smilie)@all/Glühwein. Ist es jetzt beim 8.12. geblieben?
@ Schalkefahrer
Wollen wir nach dem Spiel noch in Essen was trinken gehen? Hat schon einer eine Idee wo wir den Sieg feiern? :applaus:

Zitat von Lummerlandbewohner:@ Schalkefahrer
Wollen wir nach dem Spiel noch in Essen was trinken gehen? Hat schon einer eine Idee wo wir den Sieg feiern?

wie siehts eigentlich samstag aus? nachm spiel mit allen noch nen glühwein trinken?