Werder-Fans in Essen

so, zurück aus dortmund...
wenn unsere mannschaft nur mal ansatzweise hinten so gut stehen würde, wäre ich schon zufrieden...

so und nun schnell ab ins bett....

@Kühlung: Ich bin in der Nähe von Warstein aufgewachsen - die Pilsbrauerei ist immer mit ganzen Wagons voller Plörre durch unseren Ort gejuckelt. Ich hab so einen Wagon gekapert und mit Beck's gefüllt. Er liegt in Schwerte auf Kiel und wird dann an unseren Zug angekoppelt! :beer: Mit Pipeline, versteht sich.

:beer:

so zurück aus Katernberg.....anotther sleepless nght.....nach Kupferdreh komme ich jetzt nich t mehr.....:beer:

Alles gute uk.....

so, dann versuch ich mal den tag zusammen zu fassen...

eigentlich braucht man nur eins sagen:

So wie es ist
Und so wie du bist
Bin ich immer wieder für dich da
Ich lass dich nie mehr alleine
Das ist dir hoffentlich klar

Aaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaaahaaahaaa

http://www.youtube.com/watch?v=RRvpnt7pvQE :lol:

ok, doch noch was mehr, was mir grade einfällt...

1. perfektes zusammenspiel zwischen DB und NWB... blödes a****loch da.... trotzdem danke ans huhn und lummerland für den versuch, die bahn aufzuhalten.... leider hat daher die zeit nicht gereicht, um in ruhe mit der bullensperma-fraktion ein bier zu trinken...
2. gegen enschede fand ich das mit den dixis ja noch ganz ok, aber gestern wars schon sehr grenzwertig...
3. von wem stammt nochmal die frage: warum haben wir keinen von den rugby-typen als linksverteidiger?:lol:
4. was war das eigentlich für ein assi-kind, das mir den schal in osna abziehen wollte? "wir gehen jetzt mal raus und regeln das wie männer":lol:
nochmal danke ans huhn "olli, wir gehn jetzt mal bier holen":beer:
5. ohne jetzt nen namen nennen zu wollen, aber klotüren zu öffnen, scheint doch recht schwierig zu sein:D
6. klogespräche sind inhaltlich nicht zu unterschätzen:)
7. sehr clever 10min auf den bus zu warten, dann festzustellen, dass man dringend aufs klo muss, mit dem ergebnis, dass man bei strömenden regen nach hause laufen darf, weil der bus naturlich dann schon weg war...
8. abschließend stellt sich noch die frage: warum hat niemand seine nase dem fußballgott geopfert????

darf gerne ergänzt werden;)

Ich sage nur: "20 vor 0". ;)

Das Video muss ich erst irgendwie verkleinern. Das ist mit knapp 75MB zu groß für eine Mail. ;-)
Aber irgendwie ist das Programm weg, was ich auf dem Laptop hatte... :-/

30 ist übrigens doch die richtige Lösung

30 Bälle am Anfang

1. Gruppe bekommt 15 plus 1 = 16 Bälle (übrig bleiben 14)
2. Gruppe bekommt 7 plus 1 = 8 Bälle (übrig bleiben 6)
3. Gruppe bekommt 3 plus 3 = 6 Bälle (übrige bleiben 0)

stimmt die Formel ist total falsch....man würde beim Nachrechnen auch nimmer auf 0 kommen. Ich setz mich mal hin und nehme die Note 6 einfach hin.....Mann, und ich hab sowas studiert.:lol:

Das Video muss ich erst irgendwie verkleinern. Das ist mit knapp 75MB zu groß für eine Mail. ;-)
Aber irgendwie ist das Programm weg, was ich auf dem Laptop hatte... :-/

ok.. auf schalke wird man wohl kaum ne CD mit rein bekommen, sonst hätte ich gesagt, dass du es ja auch brennen kannst..

@rätsel
ich hab das freitag nacht noch gelöst.. mit ein paar bier geht das wohl besser.. so als tipp für dich, silbo;):beer:

Ich bin wieder hier! Notebook läuft wieder. Vorerst.

Ich fahre nie wieder mit euch zum Fußball. Zumindest nicht nach Bremen. Das geht ja wirklich gar nicht. :lol: Wenn man da nicht so viel Zeit hätte zum Biertrinken.. Alter Vatta, und das ganze Spiel geht Samstag direkt weiter. :rolleyes: :D

Aber was nochmal gesagt werden muss:

So wie es ist
Und so wie du bist

:lol:

Ich bin wieder hier! Notebook läuft wieder. Vorerst.

Ich fahre nie wieder mit euch zum Fußball. Zumindest nicht nach Bremen. Das geht ja wirklich gar nicht. :lol: Wenn man da nicht so viel Zeit hätte zum Biertrinken.. Alter Vatta, und das ganze Spiel geht Samstag direkt weiter. :rolleyes: :D

Aber was nochmal gesagt werden muss:

So wie es ist
Und so wie du bist

:lol:

Hallo Huhn

Noch gut nach Hause gefunden :D. Ich bin noch in meine Stammkneippe gegangen und bin ganz böse versackt.

samstag ist die fahrt ja nit so lange...:beer:
apropos fahrt bzw treffen...

zugvorschlag: 13:15uhr ab essen hbf... ankunft 13:23

was meint ihr?
treffen wäre dann 13uhr am McD bzw 13:30 in GE an den sonderbussen...

Komm doch einfach mit allen anderen von Essen Hbf aus.

Werde pünktlich am MCs sein.
Bin gespannt auf euch:beer::svw_schal:

das geht leider nicht da ich schon um 13:30 uhr an der arena sein muss
weil ich da jemand treffe der mir 2 karten die er über hat verkauft
wir haben uns für 13:30 uhr an der arena verabredet
und da ihr erst 13:15 uhr essen hbf weg fahrt ist das für mich zuspät :(

@Marcel
mit den Sonderbussen bist du niemals um 13:30 an der arena.. die fahren so gegen 14uhr am HBF los.. daher folgender tipp: steig aus der 107 an der haltstelle musiktheater aus und da dann in die straßenbahn richtung stadion..müsste die 302 sein...

@saskia
danke fürs video.. ach textfehler, woran das wohl gelegen haben könnte;):beer:

Back