Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wann das genau war. Der "grösste" Versuch diesbezüglich wurde vor 10 oder 12 Jahren unternommen. Wurde hier schon angesprochen. In der Halbzeit wurde aufgegeben, Mikor ging in die Kurve; alles in allem kann man dazu sagen: Das wollte keiner, will immer noch keiner.
Auch alle anderen Bemühungen in diese Richtung waren uninteressant.
Geht doch einfach mal ins Stadion und sprecht mit den Leuten, die auch (immer) da sind. Hier im Forum erreichste doch nur 1/100 derjenigen, die interessant für solche Aktionen sind.
Hier sind zu einem Großteil nur die Sesselfurzer, so wie ihr und ich.
Keine Ahnung wann das genau war. Der "grösste" Versuch diesbezüglich wurde vor 10 oder 12 Jahren unternommen. Wurde hier schon angesprochen. In der Halbzeit wurde aufgegeben, Mikor ging in die Kurve; alles in allem kann man dazu sagen: Das wollte keiner, will immer noch keiner.
Auch alle anderen Bemühungen in diese Richtung waren uninteressant.
Geht doch einfach mal ins Stadion und sprecht mit den Leuten, die auch (immer) da sind. Hier im Forum erreichste doch nur 1/100 derjenigen, die interessant für solche Aktionen sind.
Hier sind zu einem Großteil nur die Sesselfurzer, so wie ihr und ich.
Und was sagt uns das nun? Das man sich mit anderen Stadionbesuchern besser nicht unterhält? Oder wie ist Dein Beitrag zu verstehen?Zu dem Punkt, dass man hin gehen soll und mit denen sprechen soll nur eine Sache!
Am Samstag hat das eine Frau gemacht wurde sofort, zunächst verbal angegangen und dann von einem Kerl weggeschupst, soviel mal dazu ...... weiter äußere ich mich lieber nicht dazu