Der kicker gibt Silvestre für's Spiel gegen die Eintracht eine 3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht.Gekas hatte ein paar gute Chancen.

Mal was anderes: Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass MS für einen BL-Spieler einen ziemlich dicken Hintern mit sich rumschleppt? :eek:
Naja, hätte er sich etwas besser agestellt, wären es mMn gute Chancen gewesen... Aber wer sich so doof anstellt, schießt kein Tor... Ok, irgendwie kommt mir das bekannt vor![]()

Ich gebe zu, dass er gestern besser war als die vergangenen Wochen, aber ich wäre vorsichtig ihn jetzt gleich wieder in den Himmel zu heben. Die Eintracht hat die Defensive gestern nicht wirklich so gefordert, wie andere Teams die letzten Wochen. Nächste Woche auf Schalke, da kriegt er mit Farfan einen Gegenspieler, der wirklich was drauf hat. Die gesamte Defensive wird gefordert sein, zumal Schalke in der Offensive hervorragend besetzt ist.
Wenn Silvestre das Niveau hält und sich noch verbessern kann, dann bin ich da bei euch. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, das er keinesfalls Optimalbesetzung ist. Das Publikum war sehr umsichtig mit ihm und hat ihn jedenfalls gut unterstützt.
denn richtigen silvestre der fit ist und auch mal einem far fan ablaufen kann werden wir erst nach dem winter sehen wenn er eine vorbereitung hatte

Hoffentlich zeigt Silvestre jetzt einen positiven Aufwärtstrend. Ich habe nämlich keine Lust, im Winter noch Edson Braafheid in Bremen zu sehen...
Der ist ja im Moment das Problemkind bei den Bayern laut LvG und soll im Winter abgegeben werden. Und mit Problemkindern kennt KA sich ja angeblich aus...
War doch auch ein gutes Spiel von ihm.Vor allem gemessen an seiner Durchschnittsnote aus den Spielen vorher von 5,5.Es ist wohl noch nicht hoffnungslos.
steht doch hier im thread! oder kannst du nicht lesen???wie war denn die kicker note bei ihm am WE? zwischen 3 und 3,5?!
steht doch hier im thread! oder kannst du nicht lesen???
das ist noch nciht mal mir aufgefallen
aber mal im ernst: der Hintenr ist der wichtigste Muskel. ohne könntest du nicht stehen oder gehen. Umso besser, wenn der gute Mann derart standfest ist, oder
Man denke da an die öfters mal stolpernden Prödl oder Boenisch![]()

Erwin Kostedde hat damit Tore für Werder gemacht. Fast hätte ich geschrieben: Geschossen![]()

Ich glaube nicht, dass wir schonmal einen Spieler hatte, der die Aufforderung zum Aufwärmen während eines BL-Spiels verweigert hat. Der würde hier, ebenso wie in München, gleich zum Mond geschossen werden.
Da wird man ja auch warm, hat er sich gesagt. Aber wenn ich mich recht erinnere, war er da schon bei den Orks.Ob das nun ein Strohfeuer war, wie seine über weite Strecken ordentliche Leistung im Pokal gegen Bayern oder ein echter Fortschritt, muss sich natürlich erst noch zeigen, aber wichtiger ist ohnehin, dass die ganze Mannschaft in der Defensive weiterhin so geschlossen auftritt wie in Frankfurt.
Ich muss sagen und ehrlich zugeben, der beste Bremer gegen Frankfurt war eindeutig Silvestre. So kanns gern weitergehen.