Älter als ich!
Würde mich jetzt auch mal interessieren ob es über 111 jährige Werderfans gibt.![]()
Rudi Carrell!
Für mich 200, leider nicht mehr unter ns. Und Johannes Heesters ist kein Werderfan und braucht noch ein paar jährchen
ist auch wurst.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Älter als ich!
Würde mich jetzt auch mal interessieren ob es über 111 jährige Werderfans gibt.![]()
ist auch wurst.Naja studiert hab ichs immerhin. ...

Das glaube ich nicht. Das 0:6 in Stuttgart war das beste, was ihm passieren konnte. Jetzt sind die Ansprüche so tief gesunken, dass ein 0:0 gegen die Fussballmacht aus Frankfurt als riesen Erfolg angesehen wird. Jetzt hat er wieder mindestens 5 Spiele Kredit. In Bremen ist es aber alles kein Problem: Im Falle des großen Scheiterns war eben aufgrund des schwachen finanziellen Umfelds von vornherein nicht mehr drin.Spiel "auf Schalke" könnte jetzt für ihn entscheidend werden.
Nee, den Kredit gibt T.S. sich selber nicht.
Sollte sich die Truppe wieder wehrlos dem Schicksal ergeben, wir T.S. mit Sicherheit das Gespräch mit allen Verantwortlichen des Vereins suchen.
Kleben tut T.S. nicht an seinen Amt.
Er wird schon erkennen, ob es weiter Sinn macht mit der Mannschaft zu arbeiten oder es besser ist den Weh frei zu machen.
"Kehrtwende - Werder macht Schritt in die richtige Richtung"
Also ich habe zwar gestern nur das Spiel am Radio verfolgt, aber da höhrte es sich mehr so an, dass Frankfurt die stärkere Mannschaft gewesen wär und Werder mit viel Dusel noch ein Unentschieden abgrunken hat. Also von Kehrtwende kann da wohl kaum die Rede sein.
Wer war gestern eignetlich der zweite Stürmer neben Wagner?
Also ich habe zwar gestern nur das Spiel am Radio verfolgt, aber da höhrte es sich mehr so an, dass Frankfurt die stärkere Mannschaft gewesen wär und Werder mit viel Dusel noch ein Unentschieden abgrunken hat. Also von Kehrtwende kann da wohl kaum die Rede sein.
Spiel "auf Schalke" könnte jetzt für ihn entscheidend werden.
Wird das so hergeschenkt, wie das in Stuttgart, könnte T.S. den Verantwortlichen des Vereins zuvorkommen und seinen Rücktritt anbieten.
Wirklich, was wäre den da sonst noch die Alternative, wenn T.S. merkt, dass die Truppe ihn nicht mehr folgt?
Wo hat die Truppe denn gestern gegen Schaaf gespielt?
Die Mannschaft folgt TS und hat gestern alles gegeben und war bemüht,es fehlt zurzeit das Glück.

..und die Stürmer. Mal ehrlich, ich will Wagner nicht jetzt schon als "Nixkönner" abstempeln, aber Pizza oder Hugo hätten da gestern aus diversen guten Anspielen u.a. von Silvestre deutlich mehr gemacht. Wagner hat die Bälle ja fast schon her geschenkt.

Tja, diese Überschrift habe ich auch nicht verstanden. Habe das Spiel auf sky verfolgt und für mich stellte es sich folgendermaßen dar: Werder zwar leicht feldüberlegn und mit mehr Ballbesitz, allerdings nach der 15.Minute nach vorne nur noch planlos. Frankfurt weit zurückgezogen, auf Konter lauernd und für mich ab jener 15.Minute jederzeit Herr der Lage. Ich hatte das Gefühl, die hätten bei einem Rückstand sofort 1-2 Zähne zulegen können und wenn sie noch konsequenter gekontert hätten, wäre locker ein Dreier drin gewesen. Ich glaube, Skibbe hat die Mitnahme eines Punktes und das Nichteingehen von Risiken als Marschvorgabe ausgegeben. Von einer Kehrtwende kann auchfür mich keine Rede sein, höchstens von einem winzigen Schrittchen in die richtige Richtung, nämlich hinten mal sauber zu stehen. Und zu deiner Frage: Wer war denn der erste Stürmer? Etwa Wagner?