Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann hab ich nix weiter gesagt :D
Will dennoch lieber Silvestre ganz links außen sehen... auf der Bank ;)
Ich lass ihm genr noch mal ne Chance, wenn er seinen Trainingsrückstand in der Winterpause aufgeholt hat. Aber im Moment brauchen wir ganz dringend Punkte!

Und für mich persönlich wäre es wichtig, dass Wesley wieder ins MF rückt. Daher haben wir keine Wahl, außer einen anderen Spieler aus dem MF zurück zu ziehen oder aber Silvestre noch ne Chance zu geben.

Lang ist's inzwischen her - und in einem System, wo das Mittelfeld mehr Arbeit auf den Flügeln verrichtet hat als heute, das darf man nicht vergessen. Vermutlich hätte er in unserem System ähnliche Schnelligkeitsprobleme wie Silvestre, nur halt nicht in dem Ausmaße.

Stellt man halt Wesley vor den einen Außenverteidiger, Bargfrede vor den Anderen, Jensen im Zentrum.
Gibt bestimmt einige Möglichkeiten die Probleme zu beheben, aber TS wird wohl wieder harakiri aufstellen.

Lang ist's inzwischen her - und in einem System, wo das Mittelfeld mehr Arbeit auf den Flügeln verrichtet hat als heute, das darf man nicht vergessen. Vermutlich hätte er in unserem System ähnliche Schnelligkeitsprobleme wie Silvestre, nur halt nicht in dem Ausmaße.

könnte durchaus sein, japp.
Andererseits find ich die 6er Positionen recht wichtig.... und wenn wir doch Abwehrspieler haben die einigermaßen ihr Potential abrufen können, warum soll man n eingespieltes Team wie Frings und Bargi auseinander reißen?
Ich mag die 2 auf der Position total gerne... okay, wenn Bargi in die Abwehr geht, ists auch vorbei mit eingespielt, aber Daniel is ja auch schon n paar Jähren dabei :D
Das hat mit den 2 älteren Herren auch ganz gut geklappt :D

ebend.
und wenn Silvstre von Anfang an aufläuft sollte man langsam an andere Fagesänge von der Artr "Trainer raus" nachdenken.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass MS von Beginn an spielen wird.

MS anfeuern kann man immer noch, wenn er mal ne gescheite Aktion bringt. Z.B. dem Gekas den Ball direkt von der Hufe nimmt und ihn nach vorne flankt. Wo er dann hoffentlich auch bei einem Mitspieler ankommt.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass MS von Beginn an spielen wird.

MS anfeuern kann man immer noch, wenn er mal ne gescheite Aktion bringt. Z.B. dem Gekas den Ball direkt von der Hufe nimmt und ihn nach vorne flankt. Wo er dann hoffentlich auch bei einem Mitspieler ankommt.

absolut.
man muss in der Situation auch dran denken den Spieler selbst zu schützen. obwohl es einer mit der Erfahrung eigentlich nicht nötig haben dürfte

Ich bin gespannt auf die Startelf.

Pasanen ist im Kader, so gibt es tatsächlich mal einige mögliche Varianten.
Mal sehen ob Schaaf Frings nochmal als IV aufbietet oder Wesley auf der AV-Position.

1.) Silvestre - Mertesacker - Prödl - Pasanen

2.) Pasanen - Mertesacker - Frings - Prödl

3.) Pasanen - Mertesacker - Prödl - Wesley

Ob Balogun schon eine Alternative ist, weiß ich nicht.

Es ist schwierig. Ich sehe Frings und Wesley ohne Frage lieber im Mittelfeld. Einer von beiden muss wohl für die Viererkette herhalten. Ich glaube, in der aktuellen Situation müsste Silvestre schon eine deutliche Steigerung hinlegen, ansonsten geht er morgen durch's Fegefeuer.

Deshalb tendiere ich zu Möglichkeit 3, Frings und Bargrede defensiv davor.

Im Mittelfeld haben wir ja Gott sei Dank noch mehrere Alternativen, auch Jensen scheint sich ja langsam wieder an die Normalform heranzutasten. Er könnte sowohl eine defensive Rolle als auch eine offensive Rolle übernehmen. Und offensiv haben wir Hunt, Arnautovic und Marin. Gott sei Dank haben wir immerhin im Mittelfeld noch Gestaltungsmöglichkeiten, vom verletzten Borowski mal abgesehen.

Zudem hoffe ich, dass Almeida doch noch ein Thema für die Spitze ist.[/QUOTE

Was hälst du von einer dreierkette ?
Pasanen/ Merte / Prödel
Frinks /Wesley/Bargwrede dabei Wesley der Quarterback
Jensen
Marin
Arni/ Alm
Wenn allmeda ausfällt Huse oder Kroos etwas mehr zurückgezogen
Jensen kann mit seinem direkten spiel und seinen Zuckerpässen glänzen ?
Marin mal Links/Rechtsaußen

Was hälst du von einer dreierkette ?
Pasanen/ Merte / Prödel
Frinks /Wesley/Bargwrede dabei Wesley der Quarterback
Jensen
Marin
Arni/ Alm
Wenn allmeda ausfällt Huse oder Kroos etwas mehr zurückgezogen
Jensen kann mit seinem direkten spiel und seinen Zuckerpässen glänzen ?
Marin mal Links/Rechtsaußen

Es muss heißen Prödl, Frings und Bargfrede. Soviel Zeit muß sein. ;)

Wenn man das vorhandene Spielermaterial nach ihrer Position und ihren Stärken einsetzt, ist eine Dreierkette sicherlich ein Thema.

Ich weiß allerdings nicht, ob das praktizierbar ist oder ob das einem großen Experiment gleicht. Man kann eben nicht sämtliche Systeme einstudieren, damit man für alle Verletzungs-Szenarien gerüstet ist. Und für Experimente ist wohl der falsche Zeitpunkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back