Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich forder Lutscher jetzt als Kapitän er muss es allen vormachen nicht immer wieder denn kopf hängen lassen.

Man kann die Motivation der Kollegen nicht nur von einer Person, sprich dem Kapitän abhängig machen, denn auch er kann mal einen schlechten Tag haben. Leider sticht außer Frings aus dem Werder-Kader niemand wirklich hervor, aber die allgemeinen Fehler in der Personalpolitik gehören nicht in einen Spieler-Thread.

er hat auch einen Job zu machen und man kann ihn meiner Meinung nach nicht damit verteidigen das andere für ihn diesen erledigen sollen!
neenee... peggy, auch lesen, was die anderen schreiben. schau dir noch mal spikey´s beitrag an, in dem er die stuttgart-tore genauer beschreibt. dann kommst auch du darauf, dass MS in vielen fällen alt aussieht, weil er der letzte ist, der versucht, etwas zu tun - aber zu dieser letzten tat wird er gezwungen, weil vorher jemand versagt hat. er soll LV verteidigen - gut. aber jeder LV sieht scheisse aus, wenn er sich verdoppeln muss - weil er entweder gegen zwei gegenspieler verteidigen soll, oder weil er sich aussuchen kann, in welchen sche**e-teller er greift, wenn er entweder auf LV bleiben kann oder den frei stehenden in der mitte attackiert (den prödl allein gelassen hat).

das sieht nicht mal der kicker, der´s besser wissen müßte.

dass MS sicher auch seine schwächen hat - kein thema (ich sach nur ballverlust auf linksaußen - tor). aber so schlecht wie ihn alle reden ist er nicht. ohne seine 10 mitspieler reisst auch ein messi nix und sieht alt aus.

Falls er morgen spielt kann ich nur hoffen, dass die Fans ihn bei der ersten misslungenen Aktion nicht gleich auspfeiffen, sondern ihn einfach mal mit Sprechchören feiern. Ich wette das würde ihm einen richtigen SChub geben

Eine Minute nach dem Anpfiff hallt es aus 35.000 Kehlen:

Mika Silvestre :applaus::applaus::applaus:

Und der Reporter sagt: "Was für ein Zeichen der Fans in Richtung des zuletzt arg gescholtenen Franzosen. Die Grün-Weisse Fan-Schar steht wie eine Wand hinter ihrem Team"

Wahrscheinlich wären die Spieler der Eintracht auch noch sehr verwirrt darüber, wenn wir ihn anfeuern würden.

Wäre mal ne Abwechslung, aber ist eher undenkbar.

ich würde mich riesig freuen wenn er morgen kurz vor schluss nach einer ecke den ball zum entscheidenden 2:1 über die linie drückt...aber ich wette, dass viele hier seine leistung trotzdem schlechtreden würden

Eine Minute nach dem Anpfiff hallt es aus 35.000 Kehlen:

Und der Reporter sagt: "Was für ein Zeichen der Fans in Richtung des zuletzt arg gescholtenen Franzosen. Die Grün-Weisse Fan-Schar steht wie eine Wand hinter ihrem Team"

Das wäre tatsächlich das richtige Zeichen. Und zwar nicht nur in Richtung vonSilvestre, sondern der ganzen Mannschaft...

Ich bin gespannt auf die Startelf.

Pasanen ist im Kader, so gibt es tatsächlich mal einige mögliche Varianten.
Mal sehen ob Schaaf Frings nochmal als IV aufbietet oder Wesley auf der AV-Position.

1.) Silvestre - Mertesacker - Prödl - Pasanen

2.) Pasanen - Mertesacker - Frings - Prödl

3.) Pasanen - Mertesacker - Prödl - Wesley

Ob Balogun schon eine Alternative ist, weiß ich nicht.

Es ist schwierig. Ich sehe Frings und Wesley ohne Frage lieber im Mittelfeld. Einer von beiden muss wohl für die Viererkette herhalten. Ich glaube, in der aktuellen Situation müsste Silvestre schon eine deutliche Steigerung hinlegen, ansonsten geht er morgen durch's Fegefeuer.

Deshalb tendiere ich zu Möglichkeit 3, Frings und Bargrede defensiv davor.

Im Mittelfeld haben wir ja Gott sei Dank noch mehrere Alternativen, auch Jensen scheint sich ja langsam wieder an die Normalform heranzutasten. Er könnte sowohl eine defensive Rolle als auch eine offensive Rolle übernehmen. Und offensiv haben wir Hunt, Arnautovic und Marin. Gott sei Dank haben wir immerhin im Mittelfeld noch Gestaltungsmöglichkeiten, vom verletzten Borowski mal abgesehen.

Zudem hoffe ich, dass Almeida doch noch ein Thema für die Spitze ist.

Ich bin gespannt auf die Startelf.

Pasanen ist im Kader, so gibt es tatsächlich mal einige mögliche Varianten.
Mal sehen ob Schaaf Frings nochmal als IV aufbietet oder Wesley auf der AV-Position.

1.) Silvestre - Mertesacker - Prödl - Pasanen

2.) Pasanen - Mertesacker - Frings - Prödl

3.) Pasanen - Mertesacker - Prödl - Wesley

Ob Balogun schon eine Alternative ist, weiß ich nicht.

Zudem hoffe ich, dass Almeida doch noch ein Thema für die Spitze ist.

nur mal zum verständnis: Silvestre RV und Petri LV?!
Ich würde übrigens Variante 3. bevorzugen ;)
Allerdings mit Petri als LV und Wesley als RV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back