aber genau die spieler die kein selbstbewusstsein haben brauchen die fans jetzt. jeder der pfeift sollte ausm stadion fliegen weil genau das ist der falsche weg
Jeder der so eine "leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
" Einstellung hat wie z.B. Hunt müsste aus der Mannschaft fliegen.In diese Situation haben sich die meisten doch selbst gebracht.Hunt z.B.spaziert über das Spielfeld,als macht er einen Besuch über den Weihnachtsmarkt.Selbst,als er als Einwechselspieler gegen Nürnberg kam,kein Einsatz,kein Wille,einfach nichts.
Für solch eine Scheiße würde es bei mir einen Tribünenplatz geben,ich würde ihn aus dem Kader gegen Frankfurt streichen und jeder andere,der meint es genauso machen zu müssen,dürfte sich auf der Tribüne ebenfalls einen schönen Sitzplatz aussuchen.
Ich bin nauch nicht der Typ,der sofort,wenn es mal nicht läuft pfeift,aber wenn die sich die Mannschaft(bis auf wenige Ausnahmen) so lustlos und vereinsschädigend verhält wie z.B.in Stuttgart,hat sie die Unterstützung der Fans meiner Ansicht nach nicht mehr verdient.
Wenn es nicht läuft,ok das ist schlimm genug.Dann würde ich nie pfeifen,aber wenn man so eine Arbeitsverweigerung betreibt und damit auch den Fans praktisch den Stinkefinger zeigt,bin ich nicht mehr bereit so eine Truppe zu unterstützen.