Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liebe Werder-Fans!

am Sonntag vor dem Auswärtsspiel sind alle (zugereisten) Werder-Fans eingeladen, sich direkt neben dem Stadion zu treffen. Es gibt dort einen Bierstand und Essen.

·Wo: Vor dem Haus des Polizeisportvereins (Fritz-Walter-Weg 10, 70372
Stuttgart) am Rande des Stadions - dort gibt es Bier und Essen.
·Wann: Sonntag, 07.11 ab 15:30 Uhr

Joah... wenn's nich regnet, dann komm ich da hin :)

Hi,

bin jetzt spontan auf den Geschmack gekommen. Am Sonntag im Stadion mit dabei zu sein. Hab allerdings keine Karte und keine Mitfahrgelegenheit. Kann mir jemand zufällig beides anbieten ab Fra Hbh und zurück.

Gruß

Moinmoin

Ich habe mal ne Frage und hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann. Ich bin am Samstag in Frankfurt und muss mir dort das Spiel ansehen. Gibt es in Frankfurt eine Werder-Kneipe? Danke schonmal für die Infos!

Also, das Nord ist die ultimative Werder-Kneipe in ganz Hessen. Alle Werder-Spiele werden dort in voller Länge gezeigt, egal wer sonst noch spielt. Im Sowieso steht St. Pauli an erster Stelle, dann Werder. Im Nord ist es umgekehrt und an 3. Stelle der andere Verein aus dem Norden.
Dahin kommen auch fast nur Werder-Fans und es ist brechend voll.
Wenn man sitzen will, sollte man mindestens eine halbe Stunde vorher da sein. Ansonsten ist das Gucken im Stehen auch schön.
@ Tobzen: Schöne Grüße, wir haben uns im Sowieso ein paar mal getroffen

Also, das Nord ist die ultimative Werder-Kneipe in ganz Hessen. Alle Werder-Spiele werden dort in voller Länge gezeigt, egal wer sonst noch spielt. Im Sowieso steht St. Pauli an erster Stelle, dann Werder. Im Nord ist es umgekehrt und an 3. Stelle der andere Verein aus dem Norden.
Wenn man sitzen will, sollte man mindestens eine halbe Stunde vorher da sein. Ansonsten ist das Gucken im Stehen auch schön.

Moin Hammra,

ouw, da bräuchte ich jetzt ein Bild von Dir, um mich an Dich zu erinnern... Nicknames im Forum verraten nicht viel über Aussehen. :D

Aber: Schöne Grüße zurück! Ich hatte bis vor einem halben Jahr eine Freundin in FFM und war in dem Zusammenhang öfter mal in der Berger Straße, da ist das Nord ja wohl gleich um die Ecke - leider war ich selbst nie da, aber die Beschreibung der Kneipe klingt, als ob es mein Wohnzimmer werden könnte. :applaus:

Moin Hammra,

ouw, da bräuchte ich jetzt ein Bild von Dir, um mich an Dich zu erinnern... Nicknames im Forum verraten nicht viel über Aussehen. :D

Aber: Schöne Grüße zurück! Ich hatte bis vor einem halben Jahr eine Freundin in FFM und war in dem Zusammenhang öfter mal in der Berger Straße, da ist das Nord ja wohl gleich um die Ecke - leider war ich selbst nie da, aber die Beschreibung der Kneipe klingt, als ob es mein Wohnzimmer werden könnte. :applaus:

Hej, im Ernst, das Nord sieht wie ein Wohnzimmer aus den 50er mit entsprechender Möbel...

Ich habe schwarze Haare und sehe hübsch aus :D ,
Nee, anders, wir waren mal nach einem Werderspiel im Sowieso auf dem letztjährigen Giessener Weihnachtsmarkt mit Gummibärchen und andere.
Vielleicht, kannst Du Dich jetzt erinnern.
Ansonsten, bin ich am Sa zufällig in Gi. Da ja St. Pauli gleichzeitig zu Werder spielt, kann man im Sowieso Werder nicht in voller Länge gucken.
Kannst Du mir eine andere Kneipe (vielleicht Eintracht-Kneipe) empfehlen?
:beer:

Kann sein... Haben wir uns auch letzte Saison bei SEG vs Werder am Stadion gesehen? Da war Gummibärchen auch mit.

Also ne andere Kneipe in Gießen... ich war ab und an mal im "Pferdestall", das ist die Frankfurter Str. 100m weiter hoch, dann links rein.

GWG
Tobzen

Tja, ich komm immer so 1 1/2 Stunden früher :P
(Immer bezieht sich auf die 2 Male an denen ich bisher da war:rolleyes:)

Kann sein... Haben wir uns auch letzte Saison bei SEG vs Werder am Stadion gesehen? Da war Gummibärchen auch mit.

Also ne andere Kneipe in Gießen... ich war ab und an mal im "Pferdestall", das ist die Frankfurter Str. 100m weiter hoch, dann links rein.

GWG
Tobzen

Ja, genau. Da wurde auch ein Foto gemacht. Da bin ich mit dem Fähnchen drauf zu sehen.
Das Pferdestall kenne ich, hab ja früher in der Frankfurter Str. gewohnt. Meinst Du, da wird das ganze Werderspiel gezeigt, obwohl da wo jetzt die Eintracht spielt, müsste das der Fall sein.
Vielleicht sehen wir uns da.
Gruß

Ich werde nicht kommen können. Zum einen ist morgen Geburtstagsfeier eines Freundes, zum anderen liegt leider der Kater meiner besten Freundin im Sterben. Eventuell muss ich dann Seelsorger machen.

Aber Euch allen sonst ein gutes Spiel!

@Tobzen: Schade. Dann hoff' ich mal, dass ich da nicht alleine sitze :)

Was anders:
Bei mir ist heute das Geld für die Dortmund-Karten abgebucht worden. Die Terminierung des Spiels ist nur für die Rückfahrt mit dem Zug ein bisschen ungünstig. Ich selbst hab' leider kein Auto zur Verfügung. Lachotte könnte sich im Falle, dass es keine andere Option gibt, das Auto ihreres Bruders leihen. Ich wollt' mal fragen, wer denn von hier noch zum BvB Spiel fährt, und evtl noch 2 Plätze im Auto frei hätte.

LG

Ich habe auch das Problem mit der Rückfahrt beim Dortmundspiel. Da fährt nichts mehr nach Gießen. :wall:
Wir wären 3 Leute.
Hinfahrt können wir mim Zug machen, aber zurück bräuchten wir vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit, wenn nicht muss man die Nacht in Dortmund verbringen ;)

unsere u23 spielt am 4.12 um 14:00 in wiesbaden
das schreit doch quasi nach unterstützung !!!!
falls interesse besteht kann man vorher noch mal aufm weihnachtsmarkt vorglühen und dann gemeinsam in das britta arenchen schleichen !!!

Back