gut, OK, hast recht.
ich wollte nur die gebrauchten worte aufgreifen.
ich wollte nur die gebrauchten worte aufgreifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist immer etwas falsch gelaufen, wenn die 4er-Kette und der Torwart "Arbeit" bekommen. Da hat jemand den Ball vertändelt, nicht nachgesetzt, einen Fehlpass gespielt etc.mehr als die hälfte aller gegentore wurde NICHT von einem abwehrspieler verursacht, sondern von mangelhafter verteidigung der offensiven mannschaftsteile.
sicher.Natürlich ist immer etwas falsch gelaufen, wenn die 4er-Kette und der Torwart "Arbeit" bekommen. Da hat jemand den Ball vertändelt, nicht nachgesetzt, einen Fehlpass gespielt etc.
sei es weil man sich im OM zu schade ist, wenigstens bis hinter die mittellinie druck auszuüben (hunt. marin). das ist im übrigen unabhängig vom system - es ist beim 4-4-2 genau so wie beim 4-4-2 mir raute oder einem 4-3-2-1.
Ja, wirklich lohnenswert zu lesen.

Bremen hat halt zurzeit 3 Spieler die ihren zinit weit überschritten..
l...
Frings: Er ist auch einfach zu langsam u ich meine er hat auch 5-6 Kilo Übergewicht.
Mertesacker: ja ich weiß, er ist erst ende 20 aber es gab schon viele Spieler die in dem alter fertig waren ( Ronaldhino, mendiata, davids)

Und das Forum hat mindestens einen User, der seinen Absinth weit überschritten hat.![]()
Tja, schau doch an welche Entwicklung sie genommen haben. Ihr habt aber auch Spieler auf die ihr in Zukunft bauen könnt.
langsam aber sicher kriegt man das kot*en von all diesen super kommentaren, die alle eins gemeinsam haben: keine ahnung vom fussball, aber spieler bashen.
SO macht man eine mannschaft kaputt, wenn man dass dann auch im stadion rauslässt. das schlimme daran: es ist auch noch falsch.
nur so zur info für all die silvestre/prödl/merte basher: mehr als die hälfte aller gegentore wurde NICHT von einem abwehrspieler verursacht, sondern von mangelhafter verteidigung der offensiven mannschaftsteile. DIE sind nämlich nicht kreisligatauglich, denn nur dort reicht es aus, vorne rumzustehen und auf den ball zu warten. im modernen spitzenfussball kann man nur was reissen, wenn die GANZE mannschaft verteidigt - und da liegt der hase bei uns im pfeffer.
Tja, schau doch an welche Entwicklung sie genommen haben. Ihr habt aber auch Spieler auf die ihr in Zukunft bauen könnt.

Das er derzeit leistungsmässig nicht auf der höhe ist kann man nicht verleugnen nur sind auch mal die fans gefragt. Nicht nur fordern sondern auch mal was tun.
Man sieht das das das gepfiefe gegen mika alles noch schlimmer macht. das einzige was die spieler jetzt von den fans gebrauchen können ist rückendeckung und unterstützung.
60 Minuten Silvestre fanchöre zb. okay 90 min ist übertrieben,aber wie wäre es mal damit die spieler aufzubauen anstatt sie noch weiter runter zu machen? Das selbstbewusstsein kommt durch auspfeifen auch nicht zurück.Ich habe respekr vor silvestre das er trotzdem fightet man sieht er will und da steht er fast allein da in der mannschaft.
Also heißt es am wochenende einen hexenkessel produzieren und die spieler mal aufbauen und ihnen zeigen das wir da sind. wir sind der 12 mann. mich kotzt die situartion auch an nur spieler total niederzumachen bringt keinen weiter

Aber genau so muss es ja sein. Werder steckt in einer krise ABER nicht nur die spieler sind werder auch wir fans sind werder und wir stecken hier in einem formloch.Das könnte aber schnell nach hinten losgehen - zumindest wenn er so spielt wie bislang. Dann käme das ggf. auch als Häme rüber und wäre noch schlimmer als Pfeifen. "Mika Silvestre, du bist der beste Mann" gröhlen, während er gerade überlaufen wird, sich festrennt oder eine Flanke hinter's Tor schlägt ? Ich weiß ja nicht.60 Minuten Silvestre fanchöre zb.