Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber genau die spieler die kein selbstbewusstsein haben brauchen die fans jetzt. jeder der pfeift sollte ausm stadion fliegen weil genau das ist der falsche weg

Jeder der so eine "leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) " Einstellung hat wie z.B. Hunt müsste aus der Mannschaft fliegen.

In diese Situation haben sich die meisten doch selbst gebracht.Hunt z.B.spaziert über das Spielfeld,als macht er einen Besuch über den Weihnachtsmarkt.Selbst,als er als Einwechselspieler gegen Nürnberg kam,kein Einsatz,kein Wille,einfach nichts.

Für solch eine Scheiße würde es bei mir einen Tribünenplatz geben,ich würde ihn aus dem Kader gegen Frankfurt streichen und jeder andere,der meint es genauso machen zu müssen,dürfte sich auf der Tribüne ebenfalls einen schönen Sitzplatz aussuchen.

Ich bin nauch nicht der Typ,der sofort,wenn es mal nicht läuft pfeift,aber wenn die sich die Mannschaft(bis auf wenige Ausnahmen) so lustlos und vereinsschädigend verhält wie z.B.in Stuttgart,hat sie die Unterstützung der Fans meiner Ansicht nach nicht mehr verdient.

Wenn es nicht läuft,ok das ist schlimm genug.Dann würde ich nie pfeifen,aber wenn man so eine Arbeitsverweigerung betreibt und damit auch den Fans praktisch den Stinkefinger zeigt,bin ich nicht mehr bereit so eine Truppe zu unterstützen.

Dann bleib zuhause ist warscheinlich auch besser für die mannschaft.
Diese mannschaft hat uns 10 jahre fast jedes wochenende mit schönem torreichen fussball versüßt.jetzt ist es an der zeit es ihnen in schweren zeiten auch mal zurück zu zahlen. wir sind doch nicht bei den bayern hier also mal erlich.

Dann bleib zuhause ist warscheinlich auch besser für die mannschaft.
Diese mannschaft hat uns 10 jahre fast jedes wochenende mit schönem torreichen fussball versüßt.jetzt ist es an der zeit es ihnen in schweren zeiten auch mal zurück zu zahlen. wir sind doch nicht bei den bayern hier also mal erlich.

Wann ich zu Hause bleibe,mußt du schon mir überlassen.

Der Mannschaft in schweren Zeiten den Rücken stärken,kein Thema bin ich dabei.
Mir ging es darum aufzuzeigen,das ich einer Mannschaft,die nicht bereit ist die Basics,wie Einsatz und Willen zu zeigen in keinster Weise unterstütze.

Mit solch einer Darbietung,zeigen sie auch uns Fans den Stinkefinger.
Wenn ich sehe,das man bemüht ist,das man rennt und bereit ist Gras zu fressen und alles für den Erfolg gibt und es trotzdem nicht läuft,bin ich der letzte der pfeift.

Aber wenn diese Mannschaft nicht einmal bereit ist zu kämpfen und sich regelrecht zur "Schlachtung"anbietet,hat sie für mich keine Unterstützung mehr verdient.

Problematisch ist es aber, wenn einem Spieler so gar nichts gelingen will und er schon nach ein paar Aktionen im Spiel beginnt, die Nerven des Publikums zu strapazieren.

Das mag ja prinzipiell richtig sein, nur trifft das im Falle Silvestre des Pudels Kern nicht so ganz.

Da wird nämlich von Beginn an schon rumgenöhlt, völlig egal ob da schwache Aktionen bei sind oder nicht.

Spielt er erstmal Sicherheitsbälle ists nicht richtig, spielt er nen langen Ball, der nunmal nicht immer ankommt, auch nicht.

Gelungene Aktionen werden bei ihm doch überhaupt nicht mehr wahrgenommen; und ja davon gab es auch welche.

Viele warten einfach nur darauf, ihr neuestes Feindbild pflegen zu können...und genau diese Leute sollten sich die Fragen, die TS mal offen gestellt, zu Herzen nehmen.

wie ich das 200 seiten vorher schonmal gesagt habe Silvestre ist für die meisten der sündenbock für das was jetzt passiert. Am sonntag sehe ich 6 direkte sündenböcke für die gegentore ( meine jetzt nur die spieler die am meisten mitgeholfen haben das der vfb zu ihren toren gekommen ist) Und silvestre ist nicht dabei.

0:1 Werder in der vorwärtsbewegung Pizzaro mit einem lässigen hackentrick genau in denn fuss des Stuttgarters Frings bekommt ihn nicht gestopt prödl läuft im sprint an beiden sogar sogar nicht vorbei.frings versucht es mit einer grätsche scheitert aber - Silvestre rückt rüber zu ihm um ihn zu unterstützen weil prödel jetzt in der mitte auch noch fehlt der pass geht rüber zu Marica silvestre versucht noch sich in den ball zu werfen kommt aber nicht mehr ran Tor. Da frage ich mich was hat prödl da für einen ausflug gemacht und was sollte das von Pizza?

0:2 Marica wird von Silvestre gestellt frings strabt seinem gegenspieler nur hinterher der kann dadurch einen sauberen doppelpass spielen marica im laufduell schneller als silvestre prödl auch zu spät beim passgeber sieht ähnlich aus wie beim 0:1 flanke in die mitte wo prödl jetzt wieder fehlt Cacau 0:2

0:3 Wesley und Merte stellen Marica komplett zu normal sicherer ballgewinn werder doch er bleibt am ball spielt denn ball rüber wo Gebhart (gegenspieler von Jensen) ganz frei steht, der Herr Jensen entschieden hat nicht hinterher zu laufen, der spielt wieder rüber wo prödl und merte wieder einmal Cacau laufen lassen 0:3

0:4 Das tor selber ist gut gemacht nur steht merte zu weit von seinem gegenspieler weg der auf gäntner rausspielt der frei steht weil irgentwie der RV fehlt ich weiß gerade nicht ob Wesley da noch RV gespielt hat.Gäntner zieht ab tor 0:4 (WOBEI DAS TOR NICHT ZÄHLEN HÄTTE DÜRFEN MARICA STAND IM ABSEITS GENAU VOR WIESE)

0:5 Marica hat gefühlte 10 minuten zeit sich denn ball zurecht zu legen wieder fehlt der RV der flankt rein der ball ist ewig unterwegs, da hätte wiese denn ball runterflücken können Silvestre verlässt sich auf wiese weil er hinter ihm steht der klebt aber auf der linie Niedermayer macht das 0:5

0:6 Das war das typische werder gegentor einfach hinter die abwehr in den lauft.

Das sollte auch mal zeigen das nicht Silvestre der sündenbock ist sondern das gesammte team.

Wann ich zu Hause bleibe,mußt du schon mir überlassen.

Der Mannschaft in schweren Zeiten den Rücken stärken,kein Thema bin ich dabei.
Mir ging es darum aufzuzeigen,das ich einer Mannschaft,die nicht bereit ist die Basics,wie Einsatz und Willen zu zeigen in keinster Weise unterstütze.

Mit solch einer Darbietung,zeigen sie auch uns Fans den Stinkefinger.
Wenn ich sehe,das man bemüht ist,das man rennt und bereit ist Gras zu fressen und alles für den Erfolg gibt und es trotzdem nicht läuft,bin ich der letzte der pfeift.

Aber wenn diese Mannschaft nicht einmal bereit ist zu kämpfen und sich regelrecht zur "Schlachtung"anbietet,hat sie für mich keine Unterstützung mehr verdient.

:tnx:

lasst ihn doch einfach mal in ruhe mikael silvestre wie ihr ihn derzeit sehr ist ein produkt fehlender form und mangeldem defensiv verhalten des mittelfeldes. wie in dem super block schon steht wenn der gegenspieler mit 40 meter anlauf auf ihn zukommt kann er doch so oder so nichts mehr machen,da sehen die besten aussenverteidiger der welt dumm aus.man kann silvstre leicht mit einem doppelpass ausspielen aber genau dieser doppelpass darf nicht zustande kommen und das dürfen sich leute wie jensen frings und ganz besonders marin ankreiden lassen

lasst ihn doch einfach mal in ruhe mikael silvestre wie ihr ihn derzeit sehr ist ein produkt fehlender form und mangeldem defensiv verhalten des mittelfeldes. wie in dem super block schon steht wenn der gegenspieler mit 40 meter anlauf auf ihn zukommt kann er doch so oder so nichts mehr machen,da sehen die besten aussenverteidiger der welt dumm aus.man kann silvstre leicht mit einem doppelpass ausspielen aber genau dieser doppelpass darf nicht zustande kommen und das dürfen sich leute wie jensen frings und ganz besonders marin ankreiden lassen

Achso das entschuldigt also seine schlechten Leistungen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man hier immer noch Ausflüchte finden kann. Er spielt schlecht, das ist einfach so und hat an und für sich nichts mit seinen Mitspielern zu tun! Das diese etwas dafür tun können das er nicht so schlecht aussieht, steht ausser Frage. Hat ja in einigen Spielen auch geklappt. Aber soll das der Anspruch sein, das die anderen seinen Job machen müssen damit er nicht schlecht aussieht?

Achso das entschuldigt also seine schlechten Leistungen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man hier immer noch Ausflüchte finden kann. Er spielt schlecht, das ist einfach so und hat an und für sich nichts mit seinen Mitspielern zu tun! Das diese etwas dafür tun können das er nicht so schlecht aussieht, steht ausser Frage. Hat ja in einigen Spielen auch geklappt. Aber soll das der Anspruch sein, das die anderen seinen Job machen müssen damit er nicht schlecht aussieht?

Ich glaube SpikY hat das etwas anders gemeint. Gerade in Stuttgart hatte MS mit Prödl einen an diesem Tage völlig indisponierten Mitspieler an die Seite. So hat es dann ein neuer Spieler wie MS halt noch schwerer zumindest solide Leistungen zu zeigen. Ein neuer Spieler tut sich leichter in einer Mannschaft, die funktioniert.

Nein aber die schlamppige arbeit der vorderleute lässt ihn doch erst so scheiße aussehen. sag mir bitte einen verteidiger auf dieser erder der einen stürmer aufhält der 40 meter frei auf einen zuläuft? Der kann sich doch aussuchen wo er vorbeilaufen soll.Für mich ist ein schlechte spieler einer der zwar auch körperlich nicht fit ist aber dazu auch noch dann nicht kämpft. Silvestre versucht seine körperlichen defizite mit kampf weg zu machen.Das das nicht gelingt wenn er immer wieder allein gelassen wird weil das mittelfeld an der mittellinie steht und sich sonnt oder ein prödl wieder irgentwo ist aber nicht da wo er hingehört.
Silvestre ist der einzige vor dem ich derzeit meinen hut ziehen würde in der manschaft, weil er der einzige ist der nicht stehenbleibt wenn der gegner schon vorbei ist der nicht ständig den kopf hängen lässt er kämpft bis zum ende und aus dem grund hat er die dämlichen kommentare und asozialen pfiffe im stadion nicht verdient.
Und wenn ich sehe wie er hier als sündenbock abgestempelt wiord wird mir schlecht. letztes wochenende hat man die fehler alle sehr genau gesehen ( ich habe so ein paar seiten auch sehr genau beschrieben) silvestre ständ öfters bei einem gegentor in der nähe aber nur weil er dann versucht hat die fehler der anderen wieder auszubaden.

Ich glaube SpikY hat das etwas anders gemeint. Gerade in Stuttgart hatte MS mit Prödl einen an diesem Tage völlig indisponierten Mitspieler an die Seite. So hat es dann ein neuer Spieler wie MS halt noch schwerer zumindest solide Leistungen zu zeigen. Ein neuer Spieler tut sich leichter in einer Mannschaft, die funktioniert.

danke. und dazu kommt halt noch das er bildlich vom sofa in die starelf gekommen ist durch boenischs ausfall.So einen rückstand holt man im laufenden spielbetrieb nicht auf. Aber genau dann liegt es an denn nebenleute und fans ihn zu unterstützen und ihn nicht noch aussehen zu lassen wie er es ohnehin schon tut.

@TheSpikY Das er will, das gebe ich durchaus zu. Nur reicht das einfach nicht. Seine Defizite sind hier schon zigfach angesprochen worden und das ist bei ihm auch nicht besser geworden bisher! Und wie ich schon sagte, er hat auch einen Job zu machen und man kann ihn meiner Meinung nach nicht damit verteidigen das andere für ihn diesen erledigen sollen! Denn wofür steht er denn sonst auf dem Feld? Und auch in den Spielen wo viele seiner Mitspieler für ihn gearbeitet haben, sah er schlecht aus. Einfach weil er seinen Job nicht gemacht hat!

@TheSpikY Das er will, das gebe ich durchaus zu. Nur reicht das einfach nicht. Seine Defizite sind hier schon zigfach angesprochen worden und das ist bei ihm auch nicht besser geworden bisher! Und wie ich schon sagte, er hat auch einen Job zu machen und man kann ihn meiner Meinung nach nicht damit verteidigen das andere für ihn diesen erledigen sollen! Denn wofür steht er denn sonst auf dem Feld? Und auch in den Spielen wo viele seiner Mitspieler für ihn gearbeitet haben, sah er schlecht aus. Einfach weil er seinen Job nicht gemacht hat!

Ich habe auch schon oft genug gesagt das man das in der laufenden spielzeit nicht wieder aufholen kann das ist unmöglich dafür wird zu wenig trainiert wärend die spiele laufen.
Es fing alles ja nur mit seiner magelnden fitness an,dann fingen später die vielen fehler an was wieder auf die magelnde fitness und sinkendes selbstbewusstsein (auch verursatz duch asoziale pfiffe im stadion) zurück zu führen ist.Ich bin überzeugt das silvestre nach der wintervorbereitung richtig zurück kommt und einige hier 2 mal hinsehen müssen.es ist ein teufelskreis mangelnde fitness = fehler fehler + fitness + enttäuschung über sich selbst ´pfiffe = silvestre.
Er spielt nicht so man ihn kennt das würde ich nie bestreiten ihn aber als buhmann hin zu stellen halte ich für falsch ich finde es überragend das das schwächste glied im team der einzige ist der versucht über kampfgeist seine fehler weg zu machen

Fritz ist nicht da und wenn du dir die bilder von sonntag nochmal anschaust sieht du auch das frings immer öfter hinterher trabt und sich nicht quällt um den spieler wieder einzufangen

In meinen Augen totaler Mumpitz, aber jedem seine Meinung. Er läuft übrigens so extrem viel durch die Gegend und stopft Löcher, weil seine Mitspieler, bestes Beispiel Marin, einfach zu faul und zu dämlich sind, ihre Positionen einzuhalten. Übrigens zugegebenermaßen einer der Aspekte, unter denen auch ein Spieler wie Silvestre zu leiden hat

Ich forder Lutscher jetzt als Kapitän er muss es allen vormachen nicht immer wieder denn kopf hängen lassen. er muss denn mund auf dem platz aufmachen er ist derzeit auch ohne leidenschaft er muss auch mal laut werden wieses aufgabe ist das nicht.aber das gehört nicht in diesen Thread.

aber danke das du das auch siehst mit den vorderleuten

Fritz ist nicht da und wenn du dir die bilder von sonntag nochmal anschaust sieht du auch das frings immer öfter hinterher trabt und sich nicht quällt um den spieler wieder einzufangen

Dann erinnere Dich mal bitte an das Tor zum 1:3 gegen Nürnberg. Frings war der einzige (!), der den Gegentreffer zu verhindern suchte, der Rest der Trümmertruppe stand Spalier und applaudierten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back