Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Theo Jansen wäre schon eine klasse Verpflichtung. Ein Kämpfer der Tore vorbereiten aber auch selber schießen kann. Aber im winter hält KA regelmäßig Winterschlaf.

@*Eisbaer*:

Pedretti spielt aber auch im zentralen Mittelfeld (im defensiven Mittelfeld haben wir in der Tat genuegend gute Spieler).

Zu Martens: heutzutage heisst ein langer Vertrag gar nichts mehr. Allerdings wird er dadurch teurer. Trotzalledem kann sich Werder diesen Spieler leisten, denn er wird sicherlich nicht um die 10 Mio und auch nicht knapp drunter kosten.

Zu Martens: heutzutage heisst ein langer Vertrag gar nichts mehr. Allerdings wird er dadurch teurer. Trotzalledem kann sich Werder diesen Spieler leisten, denn er wird sicherlich nicht um die 10 Mio und auch nicht knapp drunter kosten.
Exakt das ist immer die Frage. 5,5 Millionen Marktwert bei Vertrag bis 2014 kann je nach Spieler durchaus heißen, dass der Transferwert bei 8-9 Melonen liegt. Will mich bei dem Spieler aber nicht festlegen.

pedretti ist defensiver mfspieler und wird dieses jahr 30, dazu für auxerre zu wichtig, als das werder da mio ausgeben würde

Da ich ja aus Aachen komme, schlage ich mal Zoltan Stieber vor. Der spielt hier wirkliche ein tolle Saison, ist Linksfuß und hat vom Außenstürmer bis Außenverteidiger schon alles gespielt. In Koblenz war er oft LV, so dass er sicher auch da eine Alternative sein könnte. Er ist zumindest schnell, technisch versiert und kann sehr gute Flanken schlagen.

Auf kicker.de steht, dass die den Yacine Abdessadki vermutlich veräußern müssen, weil der ein für Freiburger Verhältnisse zu hohes Gehalt kostet.

Wenn ich mir den zurzeit in Freiburg so ansehe, denke ich schon, dass er eine Verstärkung für unser derzeit lahmendes und weitgehend ideenloses MF sein könnte. Und sollte Werder das schier Unmögliche möglich machen, und im nächsten Jahr weiter in Europa kicken können, hätten wir sicherlich was Interessantes für ihn anzubieten... Wenn...

aus meiner perspektive brauchen wir einen defensiven dirigenten der die ordnung hält ala baumann - mir fällt nur ums verrecken kein brauchbarer ein - jemand ne idee für so einen spieler?

Back