Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Huntelaar, Farfan, Raul, Jurado also an denen wird er schon mal nicht so einfach vorbei kommen ;)
Und ich denke das Schalke nicht mit 5 Offensiven spielen wird ^^
Und sonst hat er noch Rakitic als Konkurenz und Werder war auch schon mal an Holtby dran als der noch bei Aachen war also wieso nicht :)
So wirklich dran glauben tue ich aber auch nicht ;D

Huntelaar spielt neben Raul, welcher noch immer seiner normalen Stärke hinterherläuft im Sturm. Dazu Farfan, Jurado und gegebenenfalls Rakitic im Mittelfeld. D.h., 5 Top-Leute. Dennoch sehe ich Werder's Offensive dagegen besser bestückt.

Da gebe ich dir recht, aber ich weiß nicht ob Magath mit ihm so klar kommt er ist ja ein großes Talent schon damals gewesen und da hat Magath ihn auch nach dem Kauf sofort verliehen .. Und ich denke einen Spielgestalter kann Werder gebrauchen denn der fehlt Hunt finde ich persönlich nicht all zu stark .
Und sonst könnte nur Wesley dort spielen der mir persönlich neben Frings besser gefällt ^^

:confused: Da bin ich grundsätzlich anderer Meinung. Magath kann sehr gut mit Talenten umgehen und integriert immer wieder junge Spieler in sein Team. Dies wird er auch mit Holtby tun.

Desweiteren denke ich, dass Hunt sehr wohl seine Stärken hat und zu diesen auch wieder zurückfinden wird. Derzeit befindet er sich in einem kleinen Formtief, wie einige Spieler des Teams.

Außerdem ist Bargfrede normalerweise der Spieler, welcher neben Frings agiert. Auf diese Weise könnte Wesley also den "10er" machen.

Da gebe ich dir recht aber anscheinend hat er es bei Holtby nicht gleich geschafft sonst hätte er ihn nicht ausgeliehen .
Auch wenn Holtby da vllt. noch sehr Jung und auch unerfahren war, das gleiche hatte er auch mit Matip,Moritz etc gemacht die waren auch Jung und unerfahren aber sie haben trotzdem gespielt :P

Vielleicht war Magath jedoch einfach noch nicht von Holtby überzeugt und wollte ihn bei einem anderen Team Spielpraxis sammeln lassen, da er ihm den Sprung, als er ihn ausgeliehen hat, noch nicht zugetraut hat. ;)

Den ersten Spieler kenne ich nicht. Drenthe ist momentan von Real an Hercules ausgeliehen, diese besitzten jedoch keine Kaufoption, weshalb er wohl zu bekommen wäre.

der verdient bei real 3 mio pro jahr und die zahlen jetzt schon anteilig sein gehalt bei der leihe weiter, weil er nicht bereit war, auf kohle zu verzichten

viel zu teuer im unterhalt

Back