W
Werderfan4ever
Guest
Sind auch beide nicht zu bekommen.![]()
So ist es. Schalke wird Holtby, nachdem er aus Mainz zurückgekehrt ist, nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, gleiches gilt für Götze/Dortmund.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind auch beide nicht zu bekommen.![]()
So ist es. Schalke wird Holtby, nachdem er aus Mainz zurückgekehrt ist, nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, gleiches gilt für Götze/Dortmund.So ist es. Schalke wird Holtby, nachdem er aus Mainz zurückgekehrt ist, nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, gleiches gilt für Götze/Dortmund.
Wieso direkter Konkurrent? Wir steigen doch nicht ab. Aber Schalke wird Holtby dennoch nicht abgeben. Die brauchen den ja im Aufstiegskampf.

Da bin ich grundsätzlich anderer Meinung. Magath kann sehr gut mit Talenten umgehen und integriert immer wieder junge Spieler in sein Team. Dies wird er auch mit Holtby tun. 

Musst dich nicht geschlagen geben, ist nur meine Sicht der Dinge. 

)Ich kann nur sagen: Theo Janssen
Der hat mich bei seinen Spielen immer überzeugt!
Und 3 Millionen, super Schnäppchen!
http://www.goal.com/de/news/1891/eh...acher-theo-janssen-für-drei-millionen-euro-zu
Und für uns kein Thema. Für hinten links zu offensiv, für den offensiven Flügel als Spielertyp unpassend für Schaafs System.