Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theo Jansen wäre schon eine klasse Verpflichtung. Ein Kämpfer der Tore vorbereiten aber auch selber schießen kann. Aber im winter hält KA regelmäßig Winterschlaf.

Welches System?

Als offensive Spieler waeren Pedretti (Auxerre) und Martens (Alkmaar) sicherlich eine Verstaerkung. Zudem sind beide fuer Werder bezahlbar.
Exakt das ist immer die Frage. 5,5 Millionen Marktwert bei Vertrag bis 2014 kann je nach Spieler durchaus heißen, dass der Transferwert bei 8-9 Melonen liegt. Will mich bei dem Spieler aber nicht festlegen.Zu Martens: heutzutage heisst ein langer Vertrag gar nichts mehr. Allerdings wird er dadurch teurer. Trotzalledem kann sich Werder diesen Spieler leisten, denn er wird sicherlich nicht um die 10 Mio und auch nicht knapp drunter kosten.
Mal drüber nachgedacht, dass Vereine ungerne im Winter ihre Spieler abgeben?![]()
Problem bei ihm wäre "falls" werder es noch irgentwie schafft international weiter zu spielen wäre er nicht spiel berechtigt oder irre ich mich da?

Ja, nahezu unmöglich, 4(7) Punkte aufzuholen in den letzten 23 Spielen.Und sollte Werder das schier Unmögliche möglich machen, und im nächsten Jahr weiter in Europa kicken können

züchten
wesley kann einer werden, wenn er sich endlich mal festspielen könnte
bitte? das ist nen 1A staubsauger